Wir stricken einen Teppich aus alten Sachen

Pin
Send
Share
Send

Gewöhnlich werden alte Dinge an andere Leute weitergegeben, in Sexlappen verwandelt oder in den Müll geworfen. Aber Sie können zerrissene Dinge in Teppiche auf dem Flur, in der Toilette, im Badezimmer oder in gestrickter Bettwäsche für einen Stuhl verwandeln. Die Hauptsache ist, ein Muster und einen Stoff zu wählen.
Für den Teppich im Toilettenraum benötigen Sie:
- eine alte grüne Robe,
- gelber Schal,
- ein orangefarbenes Kinderunterhemd,
- Schere
- Haken
- eine Nadel mit einem Faden.
Wir ziehen den Morgenmantel für Ersatzteile aus und trennen das Schloss, den Gürtel, die Ärmel und die Taschen, sodass der Stoff beim Schneiden der Streifen einfach und nicht dick ist. Dann schneiden Sie alles in Streifen von mindestens 0,5 mm. und nicht mehr als 2 cm. Andernfalls reißt der Stoff oder die Matte ist sehr steif.

Lange Gegenstände können in Streifen geschnitten und dann genäht werden. Oder Sie können wie kleine Teile in einem Kreis schneiden oder, wenn Sie die Stoffkante nicht erreichen, den Stoff in die entgegengesetzte Richtung schneiden und den Vorgang wiederholen, bis der Stoff fertig ist.



Sobald Sie die Kleidung in Streifen schneiden, fangen Sie an, die Enden zu binden, um die Wirkung von Unkraut zu erzeugen, und drehen Sie die "Fäden" zu einer Kugel. Sie können die Enden der Streifen vornähen, dann wird die Matte gleichmäßiger. Sie können jede Zeichnung basierend auf Ihren Zielen auswählen. Für einen kalten Boden stricken Sie einen Teppich aus Stützen ohne Häkeln oder mit 1.2.3 Häkeln, was von der Dicke der Streifen abhängt. Zum Dekorieren von Stühlen können Sie durchbrochene Teppiche stricken, die auf Serviettenmustern basieren.



In diesem Fall wird die Matte aus 6 Reihen grüner Streifen mit 3 Doppelhäkelstreifen und 1 Reihe gelber Einzelhäkelstreifen gestrickt. Häkeln Sie als nächstes eine Dekoration für den Teppich: eine 7-Blütenblatt-Blume, Blätter und nähen Sie mit Fäden auf den Teppich. Bitte beachten Sie, dass es für die Bettwäsche auf Stühlen besser ist, sofort ein durchbrochenes Muster zu wählen oder mit Applikationen zu dekorieren, damit Sie bequem sitzen können.



Besondere Fachkenntnisse im Stricken, um aus alten Dingen einen normalen Teppich zu machen, sind daher nicht erforderlich. Es werden genügend Grundkenntnisse über Garnsatz und Fantasie für die Gestaltung des Produktes benötigt.

Pin
Send
Share
Send