Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Zum Erstellen benötigen Sie: PVA-Kleber, eine Schere, ein Büromesser, einen leichten Faden und weiße Papierquadrate. Es ist erwähnenswert, dass Sie für eine effektivere Fertigstellung transparente Fäden verwenden können.
Also nehmen wir zuerst ein Stück Papier (es ist am bequemsten, vorgefertigte Blätter für Notizen zu nehmen - sie sind quadratisch und haben eine bessere Größe) und falten es in zwei Hälften.
Dann falten Sie noch einmal, so dass Sie ein Quadrat bekommen.
Und schließlich biegen Sie sich in zwei Hälften, um ein Dreieck zu erhalten.
Jetzt können Sie mit Hilfe einer Schere und eines Büromessers Schneeflocken schneiden. Sie können dies tun, indem Sie den mittleren Teil des Dreiecks im übertragenen Sinne ausschneiden (achten Sie darauf, dass Sie nicht versehentlich die Mitte der zukünftigen Schneeflocke ausschneiden!), Und daraus eine normale "Papierecke" machen:
Durch die Erweiterung der "Ecke" erhalten Sie eine schöne Schneeflocke! Je nachdem, wie Sie die "Ecke" schneiden, können Sie viele Optionen für Schneeflocken erhalten!
Die fertigen Schneeflocken sollten mit PVA-Kleber mit einem Faden versehen werden, damit sich die Schneeflocke nicht verformt - alles sollte ordentlich aussehen. Sie können auch mehrere Schneeflocken auf einen Faden ziehen - alles hängt von Ihrem Wunsch ab.
Nachdem Sie die Fäden mit den aufgeklebten Schneeflocken vorbereitet haben, können Sie mit der letzten Phase fortfahren - der eigentlichen Dekoration der Fenster. Bei Gardinen ist es am bequemsten, die Fäden an der Gardinenstange zu befestigen - dies kann mit Klebeband oder durch Binden der Fäden geschehen.
Nach etwa vierzig Minuten Freizeit erhalten Sie eine einzigartige Dekoration für Fenster, die zu einer fantastischen Urlaubsatmosphäre beiträgt!
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send