Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Um einen Geldbaum zu bauen, braucht man dünnen Draht, Lehm und Edelsteine. In unserem Fall handelt es sich um Bergkristall. Schamanen und alte Stämme ehren diese Steine für ihre Reinheit und Schönheit. Wir nehmen auch den Lack und das rote Band, das Band sollte genau rot sein, diese Farbe des Reichtums. Eine goldene Kette, Steine können durch beliebige andere ersetzt werden, zum Beispiel ziehen Perlen gut Geld an.
Wir stellen einen Tontopf aus Ton her. Die Form kann beliebig sein. Nach Geschmack und Farbe sollte der Haupttopf stabil sein. Nachdem der Ton abgekühlt und lackiert ist, nimmt er eine stabile Form an. Achten Sie also besonders auf den Boden.
Wir drehen die Äste dünn und üppig aus dem Draht, fädeln die Steine an den Ästen ein, fädeln den Draht durch das Loch und drehen ihn dann zu einem Ast.
Nachdem alle Zweige den Stamm des Baumes bilden, wickeln wir jeden Zweig sehr eng aneinander und geben ihm die Form eines Baumes, es kann auch jeder sein.
Stecke den fertigen Baum vorsichtig in einen Plastiktopf, den Baum im Topf, jetzt flicken wir alle Beulen zusammen, bedecken ihn mit Lack und einer Kette.
Der Lack ist ausgetrocknet, jetzt wickeln wir den Stamm des Baumes mit einem roten Band zurück und binden einen Bogen. Wir befestigen das zweite Band am Plastilintopf.
Es stellte sich heraus, dass es sich um einen schönen und glänzenden Geldbaum handelte. Sie müssen ihn in die Geldecke des Raums stellen, den Staub jede Woche abwischen und die Zweige anpassen, die Position der Zweige ändern. Die Energie fließt in verschiedene Richtungen.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send