Praktischer Spotter Puller: von einer Dichtmittelpistole

Pin
Send
Share
Send

Mit Hilfe eines Abziehers (oder auch Hebers genannt) können verschiedene mechanische Beschädigungen an der Oberfläche von Karosserieteilen beseitigt werden.

Mit diesem Gerät können Sie schnell und mit höchster Qualität Dellen oder Falten reparieren.

Fabrikabzieher sind nicht billig, daher bietet der Autor in diesem Test eine kostengünstige Option für das Gerät an. Um es zu machen, brauchen Sie eine Pistole für Dichtungsmittel.

Konstruktionsmerkmale

Zuerst bauen wir die Dichtmittelpistole auseinander und schneiden alles Unnötige ab. Sie müssen nur den Griff mit dem Abzug und dem Vorbau belassen. Der Autor selbst legt den Bestand auf der anderen Seite fest.

Als nächstes müssen Sie eine Düse herstellen, die wir auf die Stange setzen und am Griff der Waffe befestigen. Die Düse ist ein Stück der Platte (Betonung für den Kegel - eine andere Düse), an die der Autor die Hülse angeschweißt hat.

Es ist sehr einfach, den Kegel zu machen, es wird nicht mehr als eine Stunde dauern. In seinem oberen Teil ist ein Stück Stahlrohr angeschweißt, das auf die Hülse aufgesetzt wird.

Auf das Ende des Schafts wird eine Mutter und dann eine längliche Mutter aufgeschraubt, damit der Kontakt festgezogen werden kann. Dann wird ein M8-Stift in die längliche Mutter eingeschraubt.

Weitere Informationen zum Herstellen eines praktischen Abziehers für einen Spotter mit einer Heimwerkerpistole finden Sie im Video auf unserer Website.

Pin
Send
Share
Send

Sehen Sie sich das Video an: Hebebühne, Ausbeulen, Spotter, Klebetechnik, Richtbank (Kann 2024).