Wie man ein Campingbeil aus Autoauflagen macht

Pin
Send
Share
Send

In dieser Rezension zeigt der Autor den Prozess der Herstellung eines selbstgemachten Campingbeils, das bei einer Wanderung oder auf dem Land nützlich ist.

Die Hauptteile für die Herstellung einer Axt sind Autoteile. In diesem Fall die Beläge und die Lenkstange.

Das Hauptziel, das der Autor verfolgt, ist es, aus den vorhandenen Mitteln in kurzer Zeit eine einfache, wenn nicht die perfekteste Axt zu machen.

Aus der Spurstange macht der Autor einen Griff und aus den Blöcken alle anderen Elemente der Axt.

Die Ballen zeichnen sich dadurch aus, dass sie eine sehr erfolgreiche Form für die Herstellung einer Axt haben und sogar einseitig geschärft wurden.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

Zunächst entfernen wir mit einem Winkelschleifer die Reibmaterialschicht. Dann schneiden Sie einen der Bremsbeläge in der Größe ab.

Als nächstes müssen Sie die Pads zusammenschweißen. Damit die Schweißnaht zuverlässig verläuft, müssen die Kanten der Teile an der Verbindungsstelle abgeschrägt werden.

Mit der Spitze der Spurstange kann der Griff der Axt abnehmbar gemacht werden. Der Autor hat beschlossen, diese Idee zu verwirklichen.

Schneiden Sie ein Stück der Spitze ab, schrauben Sie die Lenkstange hinein und schweißen Sie sie an die Bremsbacke.

In der letzten Phase muss nur alles Unnötige abgeschnitten und das Metall poliert werden.

Sie können sich das Video ansehen, in dem Sie lernen, wie Sie mit Ihren eigenen Händen ein Campingbeil aus Pads und Spurstangen herstellen.

Pin
Send
Share
Send

Sehen Sie sich das Video an: ErfahrungsberichtReview: Beile von MilTec, Fiskars und Hultafors - Outdoor Bushcraft Deutschland (November 2024).