Kraftvoller, selbstgebauter Roller mit Fahrradmotor

Pin
Send
Share
Send

Sie werden niemanden mit einem normalen Roller überraschen, aber ein selbstgebauter Roller mit Rädern von einem Motorrad und sogar mit einem Fahrradmotor ist schon eine wirklich gute Sache!

In diesem Fall verwendet der Autor zwei Räder des Tula-Motorrads und des F50-Fahrradmotors. Es werden auch runde Stahlrohre, Profilrohre und einige Ersatzteile von einem alten Fahrrad benötigt.

Zunächst schneidet der Autor mit einem Rad von einem Fahrrad einen Teil des Rahmens ab. Er schweißt die Vordergabel aus runden Rohrstücken.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

In der nächsten Phase fertigt der Meister den Rahmen und die Basis des Scooters aus den Abschnitten des Profilrohrs. Wir verschweißen alles in einem Design.

Am Hinterrad des Scooters muss ein Stern angebracht sein. Dann installieren wir den Fahrradmotor.

Nach dem Einbau des Motors müssen Sie einen "Sitz" für den Gastank herstellen.

Wir reinigen alle Metallteile des Scooters von Rost und Schmutz und malen anschließend mit Sprühfarbe aus einer Sprühdose.

Nach dem Lackieren sammeln wir alle Elemente des Rollers zusammen, installieren den Motor und andere notwendige Teile und Zubehörteile, einschließlich des Trittbretts.

In diesem Video erfahren Sie, wie Sie einen leistungsstarken, selbstgebauten Roller mit einem Fahrradmotor mit Ihren eigenen Händen herstellen.

Pin
Send
Share
Send

Sehen Sie sich das Video an: TQ e-Bike Antrieb mit 120 Newtonmeter Drehmoment. Eurobike 2018 (Kann 2024).