In dieser Rezension beweist der Autor erneut, dass die Arbeit des Meisters Angst hat. Die Idee ist einfach - wir machen aus dem alten Sessel einen neuen (wir geben ihm sozusagen ein zweites Leben). Und mach es selbst.
Der erste Schritt ist, den alten Stuhl zu „entkernen“ - entfernen Sie alle weichen Polster. Letztendlich sollte nur ein Holzrahmen vom Stuhl übrig bleiben.
Es muss jedoch auch zerlegt werden - für die Herstellung eines neuen Stuhls sind nur 2 Seitenwände erforderlich.
Die wichtigsten Arbeitsschritte
Im nächsten Schritt kleben wir PVA-Tischlerkleber alle alten Fugen, bohren ggf. Löcher und hämmern Holzdübel für mehr Festigkeit ein.
Nach dem "Aktualisieren" und Verstärken der alten Verbindung müssen alle Teile mit einer Schleifmaschine oder einer Schleifmaschine gereinigt werden. Befestigen Sie die Rahmenelemente aneinander.
Als nächstes bereitet der Meister die Holzstangen in der gewünschten Länge vor und setzt einen neuen Rahmen für den zukünftigen Stuhl zusammen.
Der Autor beschloss auch, einen Sitz und eine Rückenlehne aus Holzstangen herzustellen. Es stellte sich sehr gut heraus.
In der letzten Phase muss nur noch alles gut gereinigt und gestrichen werden. Ausführliche Informationen zum Herstellen eines neuen Stuhls aus einem alten finden Sie im Video auf unserer Website. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!