Fischgrätenperle

Pin
Send
Share
Send

Sehr bald werden wir von einem sehr lang erwarteten, magischen und strahlenden Feiertag - Neujahr - besucht. Neujahr ist nicht nur ein Feiertag, es ist Magie, die einmal im Jahr in jedes Haus kommt. Dieser Urlaub wird von absolut jedem geliebt: Kindern, Erwachsenen und alten Menschen. Silvester ist voller Wunder und Magie, Sie können alle möglichen Wünsche erfüllen und Ihren Verwandten und Freunden gratulieren. Der Aufwand für diesen Urlaub ist nicht weniger. Sie müssen ihm mit allen Ehren begegnen und dafür müssen Sie Ihr Haus festlich dekorieren, einen schönen Familientisch einrichten, Ihren Waldgast mit einem Weihnachtsbaum schmücken und vor allem ein paar Geschenke besorgen, um Aufmerksamkeit zu erregen und Ihren Lieben zu gratulieren. Sie können verschiedene Kleinigkeiten, Weihnachtskugeln und süße Kompositionen verschenken, aber das Geschenk, das Sie mit Ihren eigenen Händen machen, ist wirklich wertvoll. In der Tat stecken alle Bedeutungen, alle Liebe, Güte und sogar deine Gefühle in diesen Geschenken. Ein solches Geschenk, das sehr nützlich und relevant sein wird, wird ein Weihnachtsbaum sein, der aus Perlen gewebt wird. Sie wird die Neujahrsatmosphäre der Person, die Sie lieben, schmücken und sie immer an Sie erinnern.
Für die Meisterklasse über Christbaumschmuck benötigen wir:
• Dunkelgrüne Trompeten 30 Gramm;
• Leuchtend grüne Kabine 30 Gramm;
• Goldfarbener Draht 3 mm dick, benötigt eine Spule 30 m;
• Draht mittlerer Dicke für die Stabilität von Ästen;
• Dicker Draht für den Lauf;
• Goldlurexfaden, Spule ca. 10 m;
• Keramik-Salzstreuer;
• Braune Acrylfarbe;
• Pinsel;
• Hochebene;
• Schere und Lineal.

Gießen Sie die Perlen in einen Teller. Drei dünne Drahtstreifen von je 15 cm abschneiden, zwei Glasperlen, dann vier Stecklinge und wieder zwei Glasperlen auffädeln und die Schlaufe drehen.

Die gleiche Menge Perlen auffädeln und die Schlaufe rechts drehen. Noch eine Schleife links.

Wir weben drei solcher Zweige und schneiden den dicken Draht für den Stamm ab. Falten Sie den Draht für das Fass in zwei Hälften. Machen Sie die Spitze des Weihnachtsbaumes.

Wir legen zwei Äste aus dem Kofferraum, einen nach oben. Zusammen wickeln wir sie mit Goldfaden. Während wir beiseite legen, fangen wir an, Äste zu weben.

Insgesamt gibt es vier Stufen im Baum. Jede Stufe besteht aus großen Zweigen, die mit einem kleinen beginnen und mit einem großen enden. Ein Zweig der ersten Stufe mit einem einzelnen Zweig, der zweite mit einem doppelten, der dritte mit einem dreifachen und der Zweig der vierten Stufe hat vier Zweige. Wir nehmen zwei kleine Äste und schneiden ein Stück des mittleren Drahtes ab.

Wir legen diesen Draht zwischen die Zweige und wickeln sie zu einem Ganzen. Das Ergebnis war eine doppelte Verzweigung. Schlaufen etwas nach oben strecken.

Weben Sie also 4 Doppeläste für die höchste Stufe, indem Sie den dünnen Draht mit 8 Schnitten zu je 15 cm abschneiden. Die zweite Stufe - 10 Schnitte zu je 25 cm abschneiden. Die dritte Stufe mit 12 Schnitten zu je 35 cm. Die vierte untere Stufe mit 14 Schnitten zu je 50 cm abschneiden Das sind die Zweige. Wir schneiden die folgenden Segmente aus dem mittleren Draht: 4 Schnitte von 5 cm, 5 Schnitte von 6 cm, 6 Schnitte von 7 cm und 7 Schnitte von 9 cm. Wir verdrehen und begradigen jeden Zweig paarweise.

Wir sammeln den Weihnachtsbaum. Wir wickeln den Faden Schicht für Schicht.

Mit Wasser geschiedenen Gips in einen Keramiksalzkeller gießen und einen Weihnachtsbaum hineinstecken, genau so einstellen, dass der Gips gefriert. Malen Sie den Gips darauf mit brauner Farbe.

Die Schönheit des neuen Jahres ist fertig! Mach es!

Pin
Send
Share
Send