Stilvoller Beistelltisch zum Selbermachen

Pin
Send
Share
Send

Um dem Wohnambiente eine gewisse Lebensfreude zu verleihen und ihm ein wenig Gemütlichkeit und Komfort zu verleihen, können Sie mit Ihren eigenen Händen einen kleinen gepolsterten Tisch herstellen. Der Autor entschied sich dafür, eine Kombination aus Metall und Holz zu verwenden.

Aus Metall werden Teile einer Gebäudeecke und ein Profilrohr benötigt. Für die Herstellung von Arbeitsplatten verwendet der Autor Holz, Zementmörtel und Epoxid.

Zunächst müssen vier Teile der Ecke abgeschnitten und daraus ein kleiner quadratischer Rahmen geschweißt werden. Schweißnähte müssen mit einem Schleifer gereinigt werden.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

In der nächsten Phase schweißt der Autor zwei Zahnstangen vom Profilrohr zum Rahmen und dazwischen ein paar Ausleger (auch vom Profil), um die Steifigkeit der gesamten Struktur zu erhöhen.

Danach muss ein weiterer Rahmen mit quadratischer Form, jedoch bereits aus einem Profilrohr, geschweißt werden. Dies wird die Basis der Tabelle sein. Ferner schweißt der Autor die Basis an die freien Enden der Ständer.

Dann brauchen Sie einen Sägeschnitt vom Baum. Das Werkstück muss markiert und in vier "Scheiben" geschnitten werden.

Wir machen die Form, legen die „Holzscheiben“ hinein und füllen sie dann zur Hälfte mit Zementmörtel. Nachdem die Lösung getrocknet ist, füllen Sie sie mit Epoxy.

Dann bleibt nur noch die Arbeitsplatte zu bearbeiten, sie schön aussehen zu lassen und oben am Rahmen festzuschrauben. Weitere Informationen zum Erstellen eines stilvollen Tisches finden Sie im Video auf der Website.

Pin
Send
Share
Send

Sehen Sie sich das Video an: 25 IDEEN UND ANLEITUNGEN FÜR DIY MÖBEL UND inneneinrichtung (Kann 2024).