Wie man einen Nussknacker zum Selbermachen macht

Pin
Send
Share
Send

In dieser Rezension zeigt der Autor, wie man aus den vorhandenen Zutaten einen Nussknacker macht. In diesem Fall wird eine vorgefertigte Spannvorrichtung mit einem Handgriff von einer Maschine verwendet. Wie es aussieht, könnt ihr auf dem Foto unten sehen.

Um einen kompakten Desktop-Nussknacker mit Ihren eigenen Händen herzustellen, müssen Sie lediglich die Klemmvorrichtung modifizieren.

Ein Nussknacker kann übrigens auch aus einem alten Fleischwolf hergestellt werden. Wenn Sie an dieser Idee interessiert sind, folgen Sie diesem Link.

Jetzt werden wir mit der Herstellung des Tischnussknackers beginnen, der in diesem Test behandelt wird. Der erste Schritt besteht darin, eine neue Grundlage für unser Gerät zu schaffen. Hierfür verwendet der Autor eine Platte mit einer Dicke von etwa 25-30 mm, für den Boden ist es jedoch durchaus möglich, eine Platte mit einer geringeren Dicke zu verwenden.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

Wir machen Markierungen, danach bohren wir vier Befestigungslöcher. In gebohrten Löchern muss das Gewinde mit einem Gewindebohrer geschnitten werden.

Dann schneidet der Autor ein weiteres Stück der Platte und schweißt das Werkstück senkrecht zur Basis (in einem Winkel von 90 Grad).

Im nächsten Schritt schrauben wir das Gerät auf die Bolzen und zusätzlich schweißt der Autor ein Stück der Eckkante an den Sockel.

Das hausgemachte Produkt ist fertig und Sie können es in der Arbeit ausprobieren. Wir legen die Walnuss auf die Ecke und drücken sie dann mit dem Klemmnickel des Geräts an. Das Gerät macht seinen Job gut.

Weitere Informationen zum Herstellen eines Tischnussknackers mit eigenen Händen finden Sie in diesem Video.

Pin
Send
Share
Send

Sehen Sie sich das Video an: toom Kreativwerkstatt - DIY: Nussknacker aus Holz selber bauen (Kann 2024).