Kunststoffwerkzeuge werden häufig zum Tragen und Aufbewahren von Handwerkzeugen verwendet. Aber warum nicht einen praktischen tragbaren Werkzeugkoffer aus einem Zylinder machen?
Erstens ist ein Metallgehäuse zuverlässiger. Zweitens sieht es viel solider aus. Und drittens, wenn Sie das Werkzeug haben, um einen solchen tragbaren Koffer herzustellen, ist es nicht schwierig.
Zuerst müssen Sie eine Schleifmaschine verwenden, um das "Tor" an der Oberseite des Zylinders und des Ventils abzuschneiden. Alle Unregelmäßigkeiten müssen mit einem Blütenrad geschliffen werden.
Die wichtigsten Arbeitsschritte
Nach dem Markieren mit einem Marker schneidet der Meister den Zylinder mit einer Schleifmaschine in zwei Teile: eine "Schüssel" zum Aufbewahren des Werkzeugs und einen Deckel. Aus dem Metallstreifen müssen Sie zwei tragende "Beine" machen und sie dann an den Boden des zukünftigen Koffers schweißen.
Aus einem Stück Metall schneidet der Meister zwei Halbkreise. Sie müssen in der Hälfte des Behälters geschweißt werden. Dann müssen aus dem Blech mehr Werkstücke geschnitten und daraus ein herausnehmbares Regal zum Aufbewahren von Hardware geschweißt werden.
In der letzten Phase müssen Sie nur noch den Deckel auf die Scharniere „setzen“ und den Riegel verschweißen. Der Autor schweißt einen Griff aus einem Stahlband an den Deckel. Dann muss die Oberfläche des Zylinders gereinigt und lackiert werden.
Um zu erfahren, wie Sie aus einem Ballon einen tragbaren, tragbaren Werkzeugkoffer mit Ihren eigenen Händen herstellen können, empfehlen wir Ihnen, das Video auf der Website anzusehen.