In dieser Rezension machen wir Sie auf eine coole Idee für ein Haus oder eine Wohnung aufmerksam: einen Metallrahmen einer Halle mit Regalen für Schuhe und für Hüte. Es ist auch möglich, einen Spiegel zu installieren.
Das Hauptmaterial für die Herstellung von Hallen ist ein Profilrohr. Für dekorative Elemente verwendet der Meister einen Vierkantstab mit einem Querschnitt von 10 * 10 mm.
Zunächst muss aus dem Profilrohr die Rückwand des Flurs geschweißt werden. Auf der linken Seite hat der Autor einen Platz für einen Spiegel hinterlassen.
Designmerkmale des Flurs
Aus dem Profilrohr 15 * 15 mm und 20 * 20 mm fertigte der Autor vier Fachböden. Drei Regale sind auf die Breite der Rückwand abgestimmt, das vierte ist etwas kürzer. Eine Ablage (unter der Kopfbedeckung) befindet sich oben im Rahmen und die anderen drei unten.
Zwei Vorderbeine des Flurs sind aus einem verdrillten Rohr mit einem Durchmesser von 15 mm gebogen. Sie sind an den Seiten des Rahmens angeschweißt.
Aus Stücken einer Vierkantstange mit einem Querschnitt von 10 × 10 mm werden dekorative Elemente hergestellt, die zwischen den vorderen und hinteren Beinen des Flurs geschweißt werden.
An der rechten Seite des Rahmens, an der die Kleidung hängen wird, ist ein Rahmen angebracht, der aus einem Profilrohr von 20 * 20 mm geschweißt ist. Dann wird eine weiche Polsterung an diesem Rahmen angebracht.
Auf der linken Seite des Rahmens sind "Ohren" angeschweißt - zur Befestigung des Rahmens mit einem Spiegel. Eine detaillierte Übersicht über den Flur finden Sie in diesem Video.