Wandständer aus Werkzeugaufbewahrungsplatten

Pin
Send
Share
Send

Ein Durcheinander in einer Garage oder Werkstatt ist für viele Menschen eine Selbstverständlichkeit. Dies muss jedoch bekämpft werden, denn wenn alles vorhanden ist und die Arbeit schneller geht. Sie können klein anfangen, indem Sie beispielsweise einen Wandständer aus Dielen zum Aufbewahren des Werkzeugs herstellen.

In diesem Fall plant der Meister, den Ständer für wiederaufladbare Winkelschleifer und Batterieladegeräte zu verwenden. Es gibt auch Plätze zum Aufbewahren von Schutzhüllen und Discs.

Aus Sperrholz schneidet der Meister mit einer Stichsäge drei Rohlinge aus, aus denen Zellen zum Schneiden und Schleifen von Scheiben für die Schleifmaschine hergestellt werden. Die Abmessungen des Standes selbst werden am besten durch den Ort bestimmt.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

Das Standdesign besteht aus zwei Hauptelementen. Zuerst müssen Sie den ersten Teil des hausgemachten Produkts machen. Dazu müssen Sie drei Teile der Platine absägen und dann wie auf dem Foto gezeigt miteinander verbinden.

Dann werden an einer der Seitenwände die Sperrholzrohlinge der Meisterschrauben auf die Schrauben geschraubt. Eine Zelle - zum Schneiden von Scheiben, die zweite kann bereits zum Schleifen und Schleifen von Scheiben verwendet werden.

Im nächsten Arbeitsschritt fertigt der Meister den zweiten Teil der Struktur. Dies erfordert auch Boards. Die Aufnahme für Winkelschleifer wird separat gefertigt.

Am Ende müssen nur noch die beiden Teile zusammengebaut, der Ständer mit Lack oder Mineralöl bedeckt und an die Wand gehängt werden. Es sieht sehr persönlich aus.

Wir empfehlen, dass Sie sich das Video auf der Website ansehen, um zu erfahren, wie Sie aus Brettern einen eigenen Wandständer für die Aufbewahrung des Werkzeugs erstellen.

Pin
Send
Share
Send