In einer Werkstatt oder Garage zu Hause ist Unordnung auf dem Tisch oft ein wesentlicher Bestandteil des Innenraums. Egal wie Sie rauskommen - auf dem Tisch wird sich nach einer Weile ein „Haufen“ von Muttern, Bolzen, Klammern und anderen kleinen Dingen bilden.
Der einzige Ausweg aus dieser Situation ist die Herstellung eines geräumigen Schranks aus Sperrholz, der für die Aufbewahrung verschiedener Kleinigkeiten vollständig geopfert werden kann. Auf diese Weise wird der Desktop leicht entladen, wodurch Speicherplatz frei wird.
Ja, Sie müssen ein wenig Geld für Sperrholz ausgeben, aber das Material selbst ist erschwinglich, es wird kein Problem geben, mehrere Blätter zu kaufen.
Der erste Schritt besteht darin, die Blätter zu schneiden und dann den Schrankrahmen zusammenzubauen: Boden, obere Abdeckung und Seitenwände. Der Meister zieht alle Werkstücke mit Klammern zusammen und fixiert sie mit Nägeln.
Die wichtigsten Arbeitsschritte
Dann müssen Sie Innenfächer für Schubladen sowie Holzschienen herstellen (Sie können Metallschienen für Möbel ersetzen - das gefällt Ihnen am besten). Dann werden die Räder angebracht.
In der nächsten Phase fertigt der Meister die Schubladen selbst an, die bis zu zwei Fächer haben - dies ist sehr praktisch und ermöglicht es Ihnen, mehr Kleinteile zu platzieren. Dann müssen noch ein paar Sperrholzplatten abgesägt und die oberen Regale angefertigt werden.
Der letzte Schliff wird die Installation von Holzbrettern am Rand der Regale sein. Das Ergebnis war ein sehr kompakter, aber geräumiger Schrank in der Werkstatt, in dem verschiedene Kleinigkeiten aufbewahrt werden konnten. Sehen Sie sich den detaillierten Montageprozess im Video auf der Website an.