Originaler Biokamin für ein Privathaus

Pin
Send
Share
Send

Der hausgemachte Original-Bio-Kamin wird zur stilvollen Dekoration eines Privathauses sowie eines Stadtapartments. Dieses Handwerk wird absolut jedes Interieur schmücken.

Zu den Hauptvorteilen eines Biokamins zählen Mobilität, Vielseitigkeit, Umweltfreundlichkeit und Sicherheit. Nun, wenn Sie es aus improvisierten Materialien machen, wird eine sehr kostengünstige Sache klappen.

Der erste Schritt ist die Montage von zwei Kisten unterschiedlicher Größe (aus Sperrholz oder MDF). Eine kleine Kiste wird in eine große Kiste mit einer Lücke dazwischen gelegt. Dies wird die Zementplattenschalung sein.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

Nach dem Zusammenbau von zwei Kästen müssen die inneren Verbindungen mit Silikon abgedichtet werden. Dann müssen Sie einen Zementmörtel vorbereiten und in die Schalung einfüllen.

Nachdem die Lösung getrocknet ist, wird bereits ein Betonkasten erhalten. Im Inneren befinden sich Dosen mit Brennstoff für Biokamine. Es ist auch notwendig, zwei Rahmen von der Ecke aus zu machen. In diesem Fall verwendet der Master eine Aluminiumecke.

Ein Holzrahmen, der als Ständer dient, muss auf den Boden des Betonkastens geklebt werden. In der letzten Phase geht der Autor zur dekorativen Dekoration des äußeren "Erscheinungsbildes" über.

Um zu erfahren, wie Sie mit Ihren eigenen Händen einen originalen Biokamin für ein Privathaus herstellen können, empfehlen wir, dass Sie sich das Video auf unserer Website ansehen.

Pin
Send
Share
Send