Wie man Mini-Schienen für die Kamera macht

Pin
Send
Share
Send

Um Mini-Schienen für die Kamera herzustellen, müssen Sie zuerst ein Stück eines Stahlprofilrohrs mit einem quadratischen Querschnitt von 55 cm Länge vorbereiten und eine Stahlplatte, in die Sie vier Löcher bohren müssen - eines muss genau in der Mitte und drei an den Rändern im gleichen Abstand zueinander liegen von einem Freund.

Herstellungsprozess

In die Löcher an den Rändern der Tischplatte setzen wir Schrauben ein und befestigen sie mit Muttern (nicht vergessen, auch Unterlegscheiben zu verwenden). Zwei Bolzen mit geeignetem Durchmesser müssen am Bolzenbolzen angebracht und mit Muttern festgeklemmt werden.
Aus dem Stahlband schneiden wir zwei „Ohren“ mit Löchern, in die wir den Bolzen einsetzen und mit einer Mutter befestigen. Bitte beachten Sie, dass die Seiten dieser Teile die gleichen Abmessungen haben müssen wie die Seiten des Profilrohrs, da sie an den Enden angeschweißt sind.

Sie benötigen außerdem zwei Stahlbänder, deren Kanten in einem Winkel von 45 Grad geschnitten werden müssen. Daran müssen vier Muttern angeschweißt werden (zwei auf jeder Seite), in die dann Stehbolzen geeigneter Länge eingesetzt werden müssen.

Versammlung Versammlung

Der Wagen mit Lagern muss auf das Profilrohr aufgesetzt werden, an dessen Rändern Platten mit Stehbolzen angeschraubt werden müssen - dies sind die "Beine" der Struktur. Auf dem Wagen ist ein Ständer für eine Videokamera oder ein Smartphone montiert. Danach ist das Gerät vollständig einsatzbereit.

Diese Version der Miri-Schiene für die Kamera ist manuell. Auf Wunsch kann das Design jedoch durch die Installation eines Elektromotors fertiggestellt werden. Den detaillierten Prozess der Herstellung von Geräten für Foto und Video finden Sie im Video auf unserer Website.

Pin
Send
Share
Send