Dieses einfache Gerät ist nicht nur in der Werkstatt nützlich, sondern auch in einer normalen Werkstatt - zum Beispiel, wenn Sie nur einen Hydraulikzylinder zur Verfügung haben, sondern die Maschine von zwei Seiten anheben und befestigen müssen. Darüber hinaus fungiert diese Erfindung aufgrund ihrer Konstruktion auch als zusätzliche Versicherung (dies gilt insbesondere, wenn Sie einen alten Wagenheber haben).
Welche Materialien werden benötigt, um zu arbeiten
Um ein Auto selbst herzustellen, müssen Sie im Voraus die folgenden Materialien vorbereiten:
- Metallplatten 6 cm lang - 2 Stück;
- Profil Vierkantrohr 6 cm lang - 4 Stück;
- Stahl ravnopolochny Ecke - 1 Stück;
- Vierkantrohr 11 cm lang - 1 Stück;
- ein Stück Walzstahl mit kreisförmigem Querschnitt 2-3 cm.
Wo fange ich an und wie baue ich das Gerät zusammen?
Zwei quadratische Profilrohre mit einer Länge von 6 cm müssen unter einem Winkel von 90 Grad an die Metallplatten geschweißt werden - Sie sollten T-förmige Teile erhalten. Im Inneren der geschweißten Rohre müssen dann die beiden verbleibenden 6 cm langen Segmente des Metallprofils (sie sollten einen kleineren Querschnitt haben) eingeführt und mit einer elektrischen Bohrmaschine 3 Löcher in jedes Gestell gebohrt werden.
Anschließend wird eine Brücke aus einem Profilrohrabschnitt mit einer Länge von 11 cm an Vierkantrohre mit kleinerem Querschnitt geschweißt und in der Mitte der Brücke eine Stahlecke auf die Kante gelegt. Und von der Unterseite (auch in der Mitte) - schweißen Sie ein Stück Walzstahl mit kreisförmigem Querschnitt.
Nach dem Schweißen müssen die Verbindungen der Teile mit einer Schleifmaschine gereinigt und die Struktur selbst gestrichen werden. Das ist alles, der Autostandplatz ist fertig. Wie es in der Praxis funktioniert, können Sie dem Video auf unserer Website entnehmen. Das Gerät ist einfach und leicht zu bedienen und wird für alle Autobesitzer nützlich sein.