Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Um einen Briefumschlag zu erstellen, sollten Sie Folgendes bei sich haben:
• Ein großes Blatt A5-Papier für einen großen Umschlag oder A4 für einen kleinen.
• Bleistift.
• Lineal.
• Schere.
• Kleber.
Zuerst müssen wir ein herzförmiges Muster machen. Falten Sie das Blatt Papier in zwei Hälften, ziehen Sie das halbe Herz aus der Falte und schneiden Sie es aus. Wenn wir expandieren, bekommen wir ein Herz mit den gleichen Seiten. Wir legen das Muster auf das Papier, das Sie für den Umschlag ausgewählt haben, und kreisen es mit einem Bleistift ein.
Wir schneiden das Herz entlang der Kontur aus, aus der wir einen Umschlag machen werden.
Jetzt zeichnen wir das Herz der Falten für den Umschlag. Wir messen 20 cm vom höchsten Punkt des Herzens und dort machen wir einen Streifen, zeichnen dann die Seiten und einen Streifen 10 cm unter dem höchsten Punkt.
Wir beginnen den Umschlag entlang der gezeichneten Linien zu biegen. Mit Hilfe eines Lineals sind die Kurven gerade und an der Stelle, an der Sie sie benötigen. Biegen Sie zuerst die Seitenwände.
Biegen Sie jetzt die Oberseite des Herzens.
Der untere Teil des Herzens wird zur oberen Ecke des Umschlags, wir biegen ihn zuletzt.
Kleben Sie die Seiten des Umschlags mit Klebstoff. Zeichnen Sie auf den Umschlag, was immer Sie möchten, damit er schön ist. Sie können die genähten Ecken eines Umschlags simulieren oder mit Farben malen, wie Sie möchten. Ich zeichnete einfache Zickzacke.
Das Ergebnis war ein Originalumschlag. Darin können Sie Briefe verschicken, indem Sie den entsprechenden Stempel aufkleben, Geld für einen Geburtstag geben oder Karten an Freunde senden. Sie können einen großen, kleinen oder schmalen Umschlag erstellen, je nachdem, was Sie in den Umschlag legen.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send