Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Um das Handwerk herzustellen, benötigen wir die folgenden Grundmaterialien: ein Ei (wir machen ein kleines Loch in die Schale und gießen den Inhalt), Gouachefarben, Zahnseidenfaden, Karton, Normalpapier, PVA-Kleber und Sekundenkleber, einen Pinsel, eine Schere, einen einfachen Bleistift, Lack, Nähen Zubehör.
Kleben Sie vorsichtig das Loch in der Eierschale mit Papier und streichen Sie dann das ganze Ei in gelb. Zeichnen Sie nach dem Trocknen der Farbe schwarze Flecken darauf.
Aus dem Karton schneiden wir den Kopf der Kuh aus und wählen die Hauptdetails mit einem einfachen Bleistift aus. Der Kopf sollte etwas kleiner sein als der Körper. Färben Sie den unteren Teil in Pink, den oberen Teil in den gleichen gelb-schwarzen Farben. Zeichne die Augen, Ohren, Hörner und den Mund.
Jetzt kleben wir zwei Hauptteile. Gleichzeitig fixieren wir den Kopf an der Seite - als wäre er leicht zur Seite gedreht. Wir fixieren alle Details auf Sekundenkleber, sonst halten sie einfach nicht.
Wir fahren mit der Herstellung der restlichen Teile fort. Schneiden Sie die Beine - einen schmalen Kartonstreifen, der auf beiden Seiten mit Quadraten aus weißem Papier verklebt ist. Wir bereiten auch die Grundlagen für Schwanz und Kamm vor. Die Beine und die Spitze des Schwanzes sind gelb, die Hufe und alles andere braun.
Aus einem Mouline-Faden machen wir ein Wappen. Dazu nähen wir den Kartonboden mit Fäden, ziehen aber die Schlaufen nicht fest. Kleben Sie dann das Wappen auf den Kopf.
Um die Beine zu befestigen, müssen an den Seiten Schnitte gemacht werden, wenn sie anfangs nicht vorhanden sind (wir schneiden ungefähr in der Mitte). Es ist besser, die oberen Ecken abzuschneiden, damit sie sich nicht von der runden Basis des Körpers lösen und nicht aufblähen. Jetzt kleben Sie die Teile.
Die Spitze des Schwanzes besteht ebenfalls aus Zahnseide und wickelt sie auf den braunen Teil. Mit Hilfe von Schere und PVA-Kleber geben wir dem Schwanz den nötigen Look - in Form eines Dreiecks ausschneiden und mit Kleber bestreichen, damit die Fäden nicht ausfransen.
Das Handwerk ist fertig. Für mehr Festigkeit und Sicherheit ist es besser, das Produkt zu lackieren.
Mit dem gleichen Prinzip, mit Pappe, Farben und Eierschalen, ist es genug, sich nur eine Menge verschiedener Tiere auszudenken.
Solche süßen Tiere aus Eiern, die von den Händen des Babys gemacht wurden, können ein tolles Geschenk, Souvenir, Spielzeug oder Dekoration sein.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send