Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Materialien, die Sie benötigen, um zu arbeiten:
• Notizbuch oder altes Notizbuch zum Ändern.
• Ein weißes Blatt Büropapier.
• Eine alte Zeitschrift, die vor langer Zeit gelesen und angesehen wurde, so dass es nicht schade wäre, sie zu schneiden.
• Schere.
• Lineal.
• Kugelschreiber oder Bleistift.
• Kleber für Papier.
Zuerst müssen wir die alte, unschöne Hülle eines Notizbuchs oder Notizbuchs „vertuschen“. Wir machen das mit einem weißen Blatt Papier. Wir schneiden ein Rechteck oder Quadrat aus, das der Größe des Deckblatts unseres Notebooks oder Notebooks entspricht.
Kleben Sie ein weißes Blatt auf den Einband des Notebooks. Jetzt müssen wir ein Blatt zeichnen, damit wir die gleichen Dreiecke erhalten, die wir mit Ausschnitten aus dem Magazin füllen. Zeichnen Sie zunächst ein Blatt mit horizontalen Streifen, die es in drei Teile teilen. Dann fangen wir an, die Winkel der Dreiecke zu markieren. Beachten Sie an der unteren vertikalen Kante die Breite der Dreiecke von Anfang bis Ende. Auf dem zweiten vertikalen Streifen von unten beginnen wir mit der Hälfte des Dreiecks und markieren dann die Abmessungen der Breite des Dreiecks. Wenn alle Dreiecke umrissen sind, beginnen wir zu zeichnen. Sie sollten so etwas wie dieses Markup bekommen.
Ebenso markieren wir die Bilder, die uns aus der Zeitschrift gefallen haben. Schneiden Sie die im Magazin eingezeichneten Dreiecke aus.
Nun ist die interessanteste Phase der Neugestaltung eines alten Notizbuchs. Wir fangen an, unser Farbmosaik zu sammeln. Wir fügen nach dem Zufallsprinzip Dreiecke ein, damit sich die Bilder nicht wiederholen und in einem vielfältigen hellen Mosaik versammeln. Wir fügen die Hälften der Dreiecke in die äußersten Halbdreiecke ein, die auf dem Cover gezeichnet sind.
Kleben Sie alle Teile sorgfältig zusammen. Wir kleben alle Ecken gut an, damit die Abdeckung im Betrieb nicht herausragt. Es stellt sich heraus, dass es sich hier um eine so helle und fröhliche Decke handelt.
Damit sich die Dreiecke mit der Zeit nicht ablösen, können Sie die Abdeckung vorsichtig mit einer normalen Frischhaltefolie laminieren. Bei einem solchen Laminieren muss man sehr vorsichtig sein, da der Film sehr empfindlich und klebrig ist und schnell hässliche Falten bildet. Dies zu tun ist jedoch ziemlich realistisch. Die Hauptsache ist, den mittleren Teil des Films zu befestigen und ihn von der Mitte aus in alle Richtungen sanft auszurichten.
Genauso können Sie den Umschlag mit einfarbigem Papier dekorieren und so mehrfarbige Dreiecke auf der Oberfläche erzeugen. Experimentieren Sie und lassen Sie nützliche, aber uninteressierte Dinge nicht los. Schenken Sie ihnen ein zweites Leben, lassen Sie sich von ihnen verwöhnen und verwöhnen!
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send