Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Aus welchem Grund wurden Farben, Art der Ausführung, Idee mit Visitenkarte und Gänseblümchen-Namen ausgewählt? Tatsache ist, dass ich mich bei der Erstellung dieser Karte von Grund auf von einigen Informationen über diese Person leiten ließ. Er ist ein erwachsener Mann, hat einen guten Sinn für Humor und hat sein eigenes Geschäft. Der Geburtstagskind hat drei Blumen - das sind seine geliebte Frau und zwei wunderschöne Töchter. Nachdem ich alle Informationspuzzles zusammengetragen hatte, bekam ich genau so ein Bild.
Dies ist nur ein Beispiel, das bei der Arbeit an einer einzigartigen Postkarte zugrunde gelegt werden kann. Zeigen Sie Ihre Fantasie, Ihren Mut - auch Sie werden Ihre Verwandten und Freunde überraschen können. Mach es!
Um eine Postkarte zu bearbeiten, benötigen Sie folgendes Material:
- leer für Postkarten (oder dickes Papier),
- Papier zum Scrapbooking mit verschiedenen Mustern,
- Fäden
- Nähmaschine (Sie können eine Ahle oder eine manuelle Nähmaschine verwenden),
- doppelseitiges Klebeband,
- Papiergänseblümchen (andere Blumen oder Dekorationen),
- Normalpapier,
- Schere
- Lineal,
- Klebestift
- Kaffee mit Zimt
- Samt (für einen Schmetterling),
- Aquarellpapier (für eine Visitenkarte),
- samtfarbenes Papier selbstklebend (für eine Visitenkarte),
- gute Laune.
Ich werde gleich reservieren, dass ich eine manuelle Nähmaschine ohne Faden verwendet habe, nur weil sie Löcher in der gleichen Anzahl von Millimetern machen kann. Diese Wundereinheit erfüllt ihre Funktionen nicht bestimmungsgemäß. Ach.
Und vergessen Sie nicht, Firmware-Linien mit Bleistift und Lineal zu zeichnen.
Wir fangen an zu kreieren!
1. Aus dem Feld für die Postkarte müssen Sie ein "Hemd" machen. Biegen Sie dazu die Kanten, die den zukünftigen "Kragen" verkörpern.
2. Nehmen Sie das Papier, das Sie schrubben möchten, und schneiden Sie zwei Rechtecke aus. Beeilen Sie sich nicht, um sie auf das Werkstück zu kleben. Nähen Sie den Umfang der Rechtecke mit einer Nähmaschine und befestigen Sie ihn dann auf dem Zuschnitt für die Postkarte.
3. Wählen Sie die Farbe für den Kragen. Schneiden Sie die Dreiecke, sie können sofort auf die Basis geklebt werden. Ich habe diese Fragmente nicht geflasht.
4. Wir machen eine "Tasche" für eine Visitenkarte. Es ist erforderlich, ein Rechteck zum Schrubben mit einer geeigneten Größe aus Papier zu schneiden und um den Umfang herum zu nähen.
Erst danach kann die „Tasche“ auf das „Hemd“ geklebt werden. Versuchen Sie, hauptsächlich den unteren Teil der "Tasche" und die Seitenwände mit Klebstoff zu bestreichen, dann können Sie eine Visitenkarte hineinstecken.
5. In meiner Version der Postkarte ist die Rückseite des Hemdes außen weiß. Sie können es auch mit farbigem Papier zuschneiden.
6. Lassen Sie uns das Innere der Postkarte behandeln. Auf Maß geschnittene "Weste". Diese beiden Fragmente nähen wir getrennt auf einer Schreibmaschine, erst dann fixieren wir sie mit Klebstoff auf dem Werkstück.
7. Wir fertigen die Innentasche nach dem bekannten Muster: Ein Fragment wurde zugeschnitten, separat genäht, auf die Basis geklebt. 13.jpg
8. Die Knöpfe auf der "Weste" sind symbolisch. Drei Gänseblümchen - drei Lieblingsblumen im Leben dieses Mannes (ich habe sie nominell gemacht). Kamille kann mit doppelseitigem Klebeband befestigt werden.
9. Um die Namen Ihrer Lieblingsblumen anzuzeigen, müssen Sie kleine Streifen Normalpapier ausschneiden, diese in einer Kaffeelösung mit Zimt einweichen und trocknen lassen. Wenn das Papier trocken ist, biegen Sie beide Kanten leicht und lassen Sie Platz für den Namen, der geschrieben werden soll.
10. Das Logo für die Visitenkarte wurde aus selbstklebendem Samtpapier hergestellt.
11. Wir fahren mit der Herstellung von "Schmetterlingen" für unseren Geschäftsmann fort. Schneide ein Rechteck aus dem Stoff (ich habe einen Samt).
Wenn der Faden an den Rändern gestreut ist, müssen sie vernäht werden. Schneiden Sie ein noch kleines schmales Fragment aus dem Stoff, die Mitte des „Schmetterlings“ wird damit fixiert und nähen Sie dieses kleine Fragment anschließend genau in die Mitte des Rechtecks des zukünftigen „Schmetterlings“.
Machen Sie eine Naht auf der Rückseite. Am besten befestigen Sie einen Schmetterling mit doppelseitigem Klebeband an einer Seite der Karte.
Vergessen Sie nicht, Ihre Unterschrift oder Ihren kreativen Alias auf dem Produkt zu hinterlassen.
Viel Glück!
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send