Reisepasshülle aus Leder

Pin
Send
Share
Send

Do-it-yourself-Lederbezüge sind bei Nadelfrauen seit langem beliebt. Dieses Ding ist ziemlich teuer, da echtes Leder für seine Herstellung genommen wird und nur Handarbeit verwendet wird. Ich schlage vor, Sie schauen sich eine schrittweise Meisterklasse an, in der detailliert beschrieben wird, was notwendig ist, um Ihren Reisepass mit einer primitiven Hülle ihrer Haut zu schmücken.
Erster Schritt.
Wir bereiten alles vor, was wir für die Arbeit brauchen, nämlich:
- Leder (Sie können ein Stück von einer alten Jacke oder anderen Lederkleidung nehmen)
- Locher für die Haut
- Kleber
- Jeder Schlag, ein dünner Schraubendreher oder eine Ahle reichen aus (Sie müssen das Geflecht in die Löcher schieben)
- Herrscher
- Stift oder Kreide

Zweiter Schritt
Damit ich nicht ständig zeichne, schneide ich mir einen Karton aus, der der Größe meines zukünftigen Passes entspricht. Die Breite beträgt 19 Zentimeter, die Höhe 14 Zentimeter. Sie legte es auf ein Stück Haut, umkreiste es und schnitt es aus. Das resultierende Rechteck.

Schritt drei
Ich wollte meinen Bezug aus zwei Ledersorten machen, dazu habe ich ihn aus dem Hauptstück geschnitten und genau das gleiche Stück aus der roten Haut geschnitten. Die Kanten begannen sich nicht zu glätten - sie ziehen mich nicht an.

Schritt vier
Es wird sehr schwierig sein, zwei Hautstücke mit Leim zu verkleben, daher nehme ich ein einfaches Klebeband. Dies ist notwendig, damit sich Löcher in der Haut nicht in unseren Händen auflösen.

Schritt fünf
Wir markieren in allen Umrissen des Deckels die Stelle, an der wir die Löcher setzen werden. Der ideale Abstand beträgt 0,7 mm, sofern die Breite der Auflage etwa 0,3 mm beträgt. Machen Sie als nächstes einen Lochstempel über die Haut an den vorgesehenen Stellen mit dem kleinsten Loch im Loch.

Schritt Sechs
Wir schneiden die Seiten, in die die Passhülle passt. Dazu benötigen wir ein weiteres Stück Haut, aus dem wir alles herausschneiden können. Wir befestigen die Abdeckung an dem Stück und ziehen einen Griff um seine Ränder, schneiden dann 2 Seiten aus und schneiden alle Unregelmäßigkeiten ab. Als nächstes kleben Sie alles wieder auf den Kleber, egal was beim Flechten abfliegt. Das einzige, was ich beachten möchte, ist, wenn Sie anfangen, das Produkt zu flechten, die Ecken der Abdeckung sind eingewickelt, sie müssen leicht verdichtet sein. Kleben Sie dazu ein kleines Stück Leder in die Ecke des Deckels und kleben Sie nur die Seiten darauf.

Siebter Schritt.
Wir nehmen einen Stift, ein Lineal und ein Stück lange Haut. Wir schneiden Streifen mit einer Breite von 3 mm vom Rand ab. Es spielt keine Rolle, wie lang sie sind. Je länger die Streifen sind, desto weniger müssen Sie beim Flechten kleine Streifen kleben.

Schritt acht (endgültig).
Mit Hilfe eines Drückers fangen wir mit ausgeschnittenen Lederbändern an und machen ein Geflecht. Wir verpassen keine Löcher, ziehen das Band nicht zu fest an, lassen aber auch keinen Platz frei. Alle unsere Deckung ist fertig. Es kann so belassen werden wie es ist, man kann eine Zeichnung mit speziellen Farben auftragen, interessante Accessoires aufkleben, eine Blume aus Leder.

Pin
Send
Share
Send