Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Für sie brauchten sie:
- Acrylfäden für den Körper;
- lila für Mähne;
- weiß für die Schnauze;
- Schwarz und Blau für das Auge, ziemlich viel;
- Polsterauflage zum Füllen;
- Hakennummer 3;
- Schere;
- die Nadel.
Das ganze Pferd ist mit Häkeln gestrickt. Sie können in einer Spirale stricken, ohne den Anfang der Reihe zu betonen, Sie können in geraden Reihen. Dann wird die schräge Verbindung auf der Leinwand sichtbar. Zuerst stricken wir eine Schnauze. Wir beginnen mit der Amigurumi-Schlaufe, stricken 6 Einzelhäkeln hinein, verbinden. In jeder Reihe erhöhen wir 6 Schleifen. Wir erweitern auf 30, dies sind 3 Reihen der Erweiterung und wir stricken auch 6 Reihen ohne Änderungen. Dann ändern wir den Faden in rosa und erweitern den Stoff auf 36 Schlaufen. Wir stricken 6 Reihen, ohne sie zu vergrößern, und beginnen, 6 Maschen in einer Reihe zu verkleinern, um ihre Anzahl auf 6 zu bringen. Füllen Sie den Kopf mit einem synthetischen Winterizer und ziehen Sie den Faden fest.
Wir stricken den Hals genauso wie den Fanganfang, der durch einen weißen Faden verbunden ist.
Der Körper passt wie ein Maulkorb, wir erweitern die Leinwand nur auf 36 Schlaufen (5 Reihen). Dann stricken wir 20 Reihen ohne zu addieren und beginnen in umgekehrter Reihenfolge von 6 Maschen abzunehmen. Füllen Sie den Körper, spannen Sie den Faden und lassen Sie 15 cm, bevor Sie die Schlaufen schließen, um den Schwanz zu binden.
Beine stricken. Wir beginnen mit einem Amigurumi-Ring, in den wir 6 Maschen stricken, und erweitern dann die Leinwand in 3 Reihen auf 24 Maschen. Dann stricken wir 4 Reihen mit einem weißen Faden ohne Änderungen. Wir schneiden einen Kreis aus Pappe und legen ihn aus Gründen der Steifheit auf die Hufbasis. Ändern Sie den Faden in rosa und stricken Sie weitere 20 Reihen. Den Faden abreißen. Lassen Sie das Ende 20 cm zum Annähen der Beine und füllen Sie es dann mit Polyesterpolster. Wir stricken alle Beine gleich.
Ohren in pink passen einfach. Wir beginnen mit 8 Maschen in einem Amigurumi-Ring, dann stricken wir in der zweiten Reihe zwei Maschen in jede Masche. Wir stricken 6 weitere Reihen ohne zu addieren.
Nähen Sie die Ohren an die Schnauze.
Machen Sie eine Straffung unter den Augen. Wir sticken einen rosa Mund
Wir binden mehrere Maschen mit einem Faden und einer Nadel, um Nasenlöcher zu machen.
Nähen Sie den Hals mit dem geschlossenen Ende nach oben an den Körper.
Dann nähen Sie die Schnauze. Hier müssen wir versuchen, ihr die Pose zu geben, die Sie wollen.
Beine annähen. Hier können sie auch mit einem Aufnäher eingenäht werden und ganz nach Ihren Wünschen.
Nun die Augen. Wir sammeln 6 Schlaufen in den Ring mit Amigurumi mit schwarzen Fäden. Wir schneiden ab und stricken die zweite Reihe weiter in Blau, wodurch sich die Anzahl der Maschen um das 2-fache erhöht. Mit rosa Fäden stricken wir drei Reihen eines Expansionskreises getrennt. Dann nähen wir die Pupille auf das rosafarbene Feld, wobei wir uns leicht zu einer Seite des weißen Kreises verschoben haben. Blendung vor unseren Augen sticken. Dann nähen wir sie entlang der Kontur an den Stellen der Gewichte an die Schnauze.
Hier haben wir schon so ein schönes Pferd.
Jetzt stellen wir lila Garnstränge in zwei Größen her - für Schwanz und Mähne. Denn der Schwanz ist länger.
Teilen Sie jeden Strang visuell in zwei Hälften und nähen Sie entlang dieser Linie. Wir binden den Schwanz in der Mitte zusammen und scrollen noch einmal mit dem Faden, den wir übrig haben, so dass er leicht angehoben war. Nähen Sie die Mähne auf den Hals, schneiden Sie den Pony und richten Sie sich auf. Wir binden ein Glöckchen von einer Perle am Hals.
Wenn Ihnen das Pferd zu zottelig vorkommt, können Sie die Mähne auf zwei Seiten auslegen oder das Geflecht flechten.
Dank der Blendung erwiesen sich die Augen als lebhaft und strahlend.
Jetzt ist sie bereit, mit Ihren Kindern zu spielen.
Es kann jedem Kind dargeboten werden, was ihm Freude macht.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send