Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Das Beispiel zeigt, wie man eine einzelne Blume macht. Für den Rahmen wurde einseitig klebriges Papier verwendet, das in einem Schreibwarengeschäft gekauft wurde. Es schien sehr praktisch zu sein, es musste kein Geld für Kleber ausgegeben werden, aber wenig später stellte sich heraus, dass das Klebepapier nicht sehr praktisch war, der Kleber trocknet schnell, die geklebten Elemente fallen ab. Daher bestanden alle nachfolgenden Blumen aus gewöhnlichem Karton und die Elemente wurden auf Papierkleber geklebt. Sie müssen also eine Blume oder eine andere Figur auf ein Stück klebriges Papier oder Pappe zeichnen. Verwenden Sie ein Briefpapiermesser, um das Teil zu schneiden.
Zeichnen Sie mit einem Bleistift die Ränder, die für verschiedene Papierfarben vorgesehen sind, wenn ein mehrfarbiges Design geplant ist. Bei einfachen Produkten werden keine Ränder benötigt. Zeichnen Sie bei klebrigem Papier die Ränder mit einem Büromesser, damit Sie bequem einen Sektor auseinander reißen können. Auf diese Weise kann der Klebstoff nicht vorzeitig trocknen. Wir schneiden Pappe, die als Muster für alle Details dient, und schneiden dünnes Papier in verschiedenen Farben hinein.
Zerknittern Sie das geschnittene Papier und drehen Sie die Kugeln.
Entfernen Sie ein Quadrat Papier vom Produkt, legen Sie die Klebeseite frei, und tragen Sie bei Verwendung von Pappe Klebstoff auf eine kleine Fläche auf.
Stick farbige Bälle.
Streifen Sie erneut den Bereich des Klebepapiers ab oder tragen Sie Klebstoff auf die Pappe auf und kleben Sie Papierkugeln.
Kleben Sie das ganze Produkt mit Papierkugeln.
Das Produkt ist fertig und wird bald an die Wand gehen und mit sich selbst einen großen öligen Fleck bedecken, der nach den Spielen der Kinder zurückbleibt. Und da es viele Papierblumen gab, verwandelte sich das Kinderzimmer in ein Blumengewächshaus.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send