Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Für die Arbeit brauchen wir also:
1. Unnötiger Pareo oder Taschentuch.
2. Fäden im Ton.
3. Schere.
4. Stifte.
5. Zentimeterband.
6. Nähmaschine.
7. Sommerstimmung und 15 Minuten Freizeit.
Die Maße meines Pareos betragen 146x98cm. Meine Größe ist M. Ich denke, diese Tunika ist für Mädchen mit Größen von S bis L geeignet.
Das erste, was wir tun müssen, ist, den Stoff mit den bereits verarbeiteten Kanten zu falten. Als Ergebnis erhalten wir die Leinwand 73x98cm. Stecknadeln um den Umfang herum.
In der Kurve in der Mitte stecken wir den vermeintlichen Ausschnitt mit Nadeln ab.
Falten Sie noch einmal in zwei Hälften, so dass wir eine Leinwand von 73x49 cm erhalten.
Ab der Kurve messen wir den Ausschnitt.
Von der linken Ecke am oberen Rand messen wir 14 cm. Ab der Oberkante messen wir 3 cm und zeichnen eine glatte Linie. Dies ist der Ausschnitt von hinten.
Wir machen das gleiche, aber messen es nicht 3 cm von der Oberkante, sondern 6 cm (oder 3 cm vom Ausschnitt des Rückens). Wir ziehen eine glatte Linie. Dies ist der vordere Ausschnitt.
Ausschneiden
Weiter vorne müssen wir die Linie für die Ärmel beachten. Falten Sie dazu die Leinwand so, wie sie ursprünglich 73x98cm gefaltet war. Am Vorderteil messen wir vom rechten und linken Rand 20cm. Wir zeichnen eine gerade Linie mit einer Länge von 48 cm in Richtung der Oberseite des Produkts. Ich habe nur Stifte gehackt. Auf diesen Linien müssen Sie zwei gerade Linien verlegen.
Ich biete ein primitives Muster mit Bezeichnungen in Zentimetern an. Entschuldigung für die Qualität, das Muster ist zur Klarheit aufgeschlagen. Rote gestrichelte Linien kennzeichnen die Schnittlinien. Blaue gestrichelte Linien.
Es bleibt uns vorbehalten, den Hals mit einer Schreibmaschine zu bearbeiten. Wir biegen den Schnitt, kritzeln.
Nun zeichnen wir eine Linie entlang der blau gestrichelten Linie auf der rechten und linken Seite. Linien auf die Front legen!
Wir bügeln und gehen zum Strand! Unsere luftige Strandtunika ist fertig!
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send