Wir nähen uns einen bequemen Schal für ein Kind

Pin
Send
Share
Send


Es ist kein Geheimnis, dass die Gesundheit eines Kindes in der kalten Jahreszeit davon abhängt, wie gut der Hals geschlossen ist.
In einem Kindergarten kann in der Regel niemand beobachten, wie ein Kind während eines Spaziergangs angezogen wird und ihm oft kalt wird.
Seit ich diesen Schal meiner vierjährigen Tochter genäht habe. Jetzt ist mein Herz ruhig, da es nicht vom Nacken rutscht, sich nicht löst und der Hals des Kindes immer warm ist.
Also nehmen wir einen gewöhnlichen Schal (in meinem Fall ist die Breite des Schals 20 cm) und schneiden rücksichtslos eine Länge von ungefähr 64 cm ab (auf dem Foto unten ist mein geschnittener Schal in zwei Hälften gefaltet).

Wir brauchen auch drei Schnitte einfachen Leinengummis. Die Länge jedes Zahnfleischs beträgt 32 cm. Diese Länge des Zahnfleischs ermöglicht es, den Hals zu schließen und gleichzeitig den Hals des Babys nicht zu quetschen.

Nähen Sie die Schnittkante an einer Nähmaschine mit einem Zickzackstich, damit sich der Schal nicht öffnet.

Jetzt nehmen wir ein Stück Gummiband, legen es in die Mitte des Schals und nähen es auf einer Schreibmaschine im Zickzack. Zu dem Zeitpunkt, an dem Sie das Gummiband an den Schal nähen, muss daran gezogen werden, da es zweimal kürzer ist. Auf diese Weise erhalten wir die Montage in der Mitte.

Dann falten wir den Schal in zwei Hälften und machen eine einfache gerade Seitennaht.

Damit wir hinter der Bühne unter das Gummiband kommen, stecken wir den oberen und unteren Teil des Schals ein und nähen ihn mit einer geraden Linie an der Maschine, wie auf dem Foto unten gezeigt.

Die restlichen zwei Kaugummis stecken wir mit einer einfachen Nadel in die Flügel.

Wenn Sie möchten, können Sie einen Doppelschal anfertigen und in der Mitte nicht nur ein, sondern mehrere Gummibänder nähen. Dadurch wird der Schal dichter und bedeckt den Kinderhals höher.

Das ist alles! Ein bequemer und warmer Schal ist fertig.

Pin
Send
Share
Send