Selbst gemachtes Fahrradreparaturwerkzeug

Pin
Send
Share
Send

Für die Reparatur eines Fahrrads (für Kinder oder Erwachsene) sowie für die Wartung des Autos ist ein speziell ausgewiesener Ort erforderlich. Da es sich speziell um Fahrräder handelt, werden sie normalerweise auf die altmodische Weise repariert - indem das Verdeck umgedreht wird. Es ist jedoch viel praktischer, Reparaturarbeiten an einem geneigten Metallgestell durchzuführen, die Sie selbst vornehmen können.

Vorarbeiten

Für die Herstellung dieses Gerätes werden folgende Materialien benötigt: ein Profilrohr, eine Rundstahlstange, zwei dünne Platten, ein Stück Blech, eine halbrunde Schelle mit Muttern und ein Teleskoprohr mit Löchern.
Zunächst müssen Sie zwei Teile eines Vierkantrohrs senkrecht (streng im Winkel von 90 Grad) schweißen, um ein T-förmiges Teil zu erhalten. Verwenden Sie die magnetische Ecke, um den richtigen Winkel einzustellen - eine sehr praktische Sache. Ebenso müssen Sie einen Abschnitt eines Profilrohrs und eine Stahlstange verschweißen.

Danach ist es beim Elektroschweißen erforderlich, T-förmige Teile starr miteinander zu verbinden, und das mit der Stange sollte die Funktion eines tragenden Elements der gesamten Struktur erfüllen. Für zusätzliche Steifigkeit muss eine Stahlplatte (auch schräg) mit dem Profilrohr und Rundholz verschweißt werden.

Der letzte Schliff - und fertig!

Ein Teleskoprohr muss in einem Winkel von 70-80 Grad an der Oberseite der Struktur angeschweißt werden. Von außen, wo der Ausleger von der Platte geschweißt wird, müssen Sie ein weiteres Stück Blech schweißen. Es ist notwendig, zwei Teile der Ecke mit einer Kante an das Teleskoprohr zu schweißen (in der ausgefahrenen Position).

Das Gerät für das Fahrradgerät ist bereit. Die Verwendung eines solchen geneigten Gestells zur Durchführung verschiedener Reparaturen ist viel bequemer. Das Video zeigt eine schrittweise Anleitung zum Zusammenbau einer Metallstruktur und deren Anwendung in der Praxis.

Pin
Send
Share
Send