Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Denken Sie daran, wie in einem alten russischen Märchen: Um einen Helden wiederzubeleben, müssen Sie ihn mit "totem" Wasser beträufeln und dann mit "lebendigem" Wasser trinken. "Lebendiges" und "totes" Wasser ist heute weder Fiktion noch Fiktion. Natürlich ist es buchstäblich unmöglich, jemanden durch die Einwirkung dieses Wassers wiederzubeleben oder zu töten, aber dieses Wasser hat heilende Eigenschaften.
Lebendiges Wasser alkalisches Wasser wird in Betracht gezogen (pH = 10-11 Einheiten). Wasser macht die Haut weich, hat heilende Eigenschaften, wirkt verjüngend, beseitigt Allergien, macht das Haar seidig und gesund.
Totes Wasser sauer (pH = 4-5 Einheiten), hat gute bakterizide und desinfizierende Eigenschaften, wird zum Spülen von Mund, Rachen und Nase bei Erkältungen verwendet, senkt den Blutdruck, zerstört Ekzeme, Pilze, Flechten und hilft bei Durchfall.
Ein Gerät zur Erzeugung von "lebendigem" und "totem" Wasser kann mit eigenen Händen hergestellt werden. Um diese Aufgabe zu erfüllen, benötigen Sie:
• 2 Edelstahlelektroden;
• Segeltuchtasche;
• Glasbehälter (Dose);
• Diodengleichrichterbrücke zur Umwandlung von Wechselspannung in Gleichspannung;
• Netzkabel mit Stecker;
• Kunststoffabdeckung.
1. Um eine Leinentasche herzustellen, benötigen Sie eine nicht gummierte Leinwand. Sie können einen Feuerwehrschlauch (mit einem Durchmesser von 50 mm) verwenden. Die Länge des Beutels sollte der Höhe des Glases entsprechen, in das er eingesetzt wird. Stellen Sie eine Tasche her, indem Sie die gewünschte Länge der Plane abschneiden. Dazu wird eine Seite (der Boden des Beutels) mit einem Stück derselben Plane vernäht oder ein Stück Lebensmittelkunststoff wie in unserem Fall eingesetzt.
2. Dann werden zwei Elektroden (25x125x2) aus rostfreiem Stahl der Qualität 44 NTHYu hergestellt.
3. Setzen Sie die Elektroden in den Kunststoffdeckel ein (Sie können den üblichen Kunststoffdeckel für Dosen verwenden). In diesem Fall wurde ein Kunststoffdeckel für die Kaffeemaschine verwendet. Der Abstand zwischen den Platten beträgt 40 mm.
4. Zu den Platten der Elektroden, entsprechend der in Abbildung 1 dargestellten Schaltung.
Abb. 1 Schematische und strukturelle Darstellung der Vorrichtung für "lebendes" und "totes" Wasser.
Schließen Sie die Gleichrichterdiodenbrücke an und markieren Sie das Plus (+) und das Minus (-) des Ausgangs zur Platte. Aus Sicherheitsgründen muss die Brücke abgedeckt werden.
5. Ein Netzkabel (500-700 mm lang) mit einem Stecker wird an die Diodenbrücke angeschlossen. Alle offenen elektrischen Anschlüsse sind sorgfältig isoliert. Das Gerät wird mit 220 V Wechselstrom betrieben.
6. Setzen Sie den Beutel in ein Glas und gießen Sie Wasser in beide Behälter.
7. Legen Sie die Elektrode mit dem Minuszeichen (-) in den Stoffbeutel. Die zweite Elektrode (+) wird in das Gefäß gelegt und mit dem Netzwerk verbunden
8. Der Prozess der Herstellung von Wasser für 3 bis 8 Minuten. Auf dem Foto können Sie den Prozess selbst sehen.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send