Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Was muss vorbereitet werden
Zur Befestigung der Elemente benötigte Hardware M6 entsprechend dyne. Die Haken bestehen aus einem Profil-Keilriemen (obere Breite 32 mm, untere 19,2 mm). Der Gurt wird mit einer Axt in Stücke geschnitten, für die Genauigkeit der Länge der Stücke wird ein Schlag von einem Vorschlaghammer gemacht. Die Löcher werden mit einem gewöhnlichen Bohrer gebohrt und für Metall ist es einfacher, die Muttern mit einem Schraubendreher festzuziehen. Der Flipper besteht aus alten Kameras, die mit Gummikleber auf die Reifen geklebt sind. Zum Abschneiden der Bolzen wird eine Schleifmaschine mit Schleifscheibe benötigt.
Herstellungsprozess
Hacken Sie die Gurtrohlinge mit einer Axt auf einem ebenen Brett. Länge ca. 15 cm, spezifische Werte sind abhängig von der Reifenbreite und dem Neigungswinkel der Segmente. Positionieren Sie das Messer der Axt in einem Winkel von 45 Grad zur Achse des Riemens. Die Menge richtet sich nach dem Abstand der einzelnen Elemente, sie sollte durchschnittlich 20 cm betragen.
Damit alle Segmente gleich lang sind, markieren Sie die Tafel und verwenden Sie sie als Vorlage. Stellen Sie die Axt an die richtige Stelle und hacken Sie das Stück des Gürtels mit einem Vorschlaghammer auf den Hintern. Bohren Sie Löcher in den Gürtel und den Reifen und platzieren Sie sie in einem Abstand von ca. 1 cm von den Enden und entlang der Symmetrieachse.
Bohren Sie zuerst Löcher in alle Teile des Gürtels und verwenden Sie diese dann als Schablone, um Löcher in den Reifen zu bohren. Schrauben Sie jedes Weihnachtsbaumelement unmittelbar nach dem Vorbereiten der Löcher einzeln fest. Der Abstand zwischen den Teilen des Gürtels kann am Auge angebracht oder an die Schablone einer beliebigen Platte der entsprechenden Breite angepasst werden.
Installieren Sie gemäß dem beschriebenen Algorithmus einen "Weihnachtsbaum" um das Rad. Bereiten Sie zwei Reifen an den Hinterrädern vor. Schneiden Sie die alte Kammer entlang des Radius. Es ist notwendig, einen Flipper zu machen - dies ist ein spezielles Klebeband, das die Kamera vor Beschädigung durch die Kappen der Bolzen schützt, die Teile des Gürtels um den Umfang des Reifens halten. Die Innenseite des Reifens mit Gummikleber bestreichen.
Setzen Sie die Flosse vorsichtig ein und richten Sie sie aus. Lassen Sie den Kleber einen Tag aushärten. Schneiden Sie mit einem Schleifer die hervorstehenden Teile der Schrauben am Umfang der Räder ab.
Montieren Sie die Räder und montieren Sie sie am Auto. Machen Sie eine Probefahrt. Sie werden von den Ergebnissen überrascht sein, ein solcher Lada übertrifft die modernsten Geländewagen bei weitem.
Fazit
Es ist verboten, solche Reifen auf asphaltierten Straßen zu fahren, die Geschwindigkeit sollte 50 km / h nicht überschreiten. Es muss beachtet werden, dass die Stärke der Fixierung nicht den Anforderungen für Hochgeschwindigkeitsgummi entspricht. Solche Reifen können nur für eine kurze Zeit zum Fahren von schlechten Abschnitten der Straße verwendet werden.
Schlammtests im Video ansehen
Sehen Sie sich das Video an, um alle Fahreigenschaften dieser Räder in einem Auto mit Hinterradantrieb zu testen.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send