Wie man alten Tapeten neues Leben einhaucht

Pin
Send
Share
Send

Die meisten Menschen sind nicht in der Lage, Reparaturen so oft durchzuführen, wie sie möchten. Die Gründe dafür sind ein bescheidenes Budget, mangelnde Freizeit und häufig beides gleichzeitig. Wissen Sie: Jedes Problem kann gelöst werden, die Hauptsache ist, einen Wunsch und ein wenig Phantasie zu haben. Wenn Ihnen die alten, langweiligen Tapeten langweilig vorkommen, ohne die Schönheit und Frische der Vergangenheit, dann ist dieser Workshop genau das Richtige für Sie.
Diese Möglichkeit, die Wände zu dekorieren, erfordert keine besonderen Fähigkeiten des Ausführenden auf dem Gebiet des Bauens und der Reparatur. Sie ist einfach und erfordert vor allem keine großen Kosten, das heißt, sie ist wirtschaftlich. Darüber hinaus finden Sie alle notwendigen Materialien in einem einfachen Geschäft für Fertigwaren, und im Internet können Sie Silhouette-Bilder herunterladen.
Wählen Sie eine einfache Tapete (1 Tube) ohne gedrucktes Muster. Der Ton sollte gut zur Grundfarbe der Wände passen. In unserer Meisterklasse werden es weiße Tapeten sein. Als nächstes rüsten wir uns mit Kleber auf (Sie benötigen Tapete oder PVA sowie Klebestift). Besuchen Sie die Abteilung mit Farben und Pinseln. Holen Sie sich schwarze Wimperntusche und zwei Pinsel in verschiedenen Größen (dünn und dick). Anstelle von Mascara können Sie auch gewöhnliche Gouache verwenden, die Farbe wird dann aber nicht so gesättigt. Der Rest - ein Bleistift, ein Lineal, eine Schere und ein Glas Wasser - ist in jedem Haus zu finden.

Beginnen wir mit den Grundlagen des im Store ausgewählten Hintergrundbilds. Zeichnen Sie mit einem Lineal und einem Bleistift Dreiecke unterschiedlicher Länge, Größe und Form. Mit einer Schere oder einem Messer zum Schneiden von Papier ausschneiden und eine Weile unter der Presse belassen, damit sich die Oberfläche begradigen kann. Wenden Sie als Nächstes selektiv abstrakte Tuschezeichnungen auf einige der Figuren an, die ein kleines Volumen haben.

Wir bereiten eine vorläufige Skizze vor, auf der wir anzeigen, an welcher Stelle sich unsere Dreiecke an der Wand befinden sollen. Wir gehen von einer geschwungenen Linie aus, auf der wir die Figuren aufreihen. Wir legen sie in einer vorgewählten Reihenfolge auf den Boden und kleben sie dann an die Wand. Glätten Sie die Dreiecke mit einem Tuch, um das Auftreten von Blasen zu verhindern. Wir machen uns für einen Tag auf den Weg, um sicherzustellen, dass kein Luftzug im Raum ist.

Nachdem wir mit Dreiecken fertig sind, fangen wir an, Bilder für unsere neuen Wände zu machen.
Diese Phase der Arbeit erfordert Ausdauer und die Fähigkeit, Material im Internet zu finden. Es ist notwendig, Silhouette Bilder zu wählen, in unserem Fall war es das Thema "Dancing People". Ausgewählte Zeichnungen werden in ein Word-Dokument eingefügt und nehmen die erforderlichen Anpassungen vor (Bildgröße für das gesamte A4-Blattformat, Verdunkelung, Konturen). Das Ergebnis sollte eine klare, maximal gesättigte dunkle Silhouette sein.
Vorgefertigte Bilder werden zum Drucken gesendet, ausgeschnitten und mit schwarzer Tinte gestreckt. Wir führen diese Operation zweimal durch.

Wir befestigen Silhouettenbilder mit einem Klebestift an unserer Dreieckslinie. Wir überwachen ihre gleichmäßige Verteilung. Wenn Sie Angst haben, die Arbeit zu verderben, wird empfohlen, zuerst eine "Passung" vorzunehmen und die Zeichnungen mit doppelseitigem Klebeband zu fixieren. Und - voila! - Sie haben eine neue Reparatur. Das Zimmer sieht völlig anders aus und gleichzeitig haben Sie viel Zeit und Geld ausgegeben.

Pin
Send
Share
Send

Sehen Sie sich das Video an: Mecklenburg-Vorpommern: Ist Schloss Broock zu retten? DIE REPORTAGE. NDR Doku (Kann 2024).