Wie man eine elektrische Rotisserie mit eigenen Händen macht

Pin
Send
Share
Send

Mögen Sie gebratenes Fleisch, das in der Natur gekocht wird, und nicht kleine Stücke wie Grill, sondern zum Beispiel einen ganzen Schinken oder sogar eine Karkasse? Dann können Sie nicht auf einen Spieß verzichten.

In diesem Test zeigt der Assistent, wie Sie mit Ihren eigenen Händen eine elektrische Rotisserie herstellen. Ein elektrischer Spieß ist viel praktischer als ein mechanischer Spieß, da Sie nicht ständig in der Nähe sein müssen und das Fleisch gleichmäßiger gebraten wird.

Um einen selbstgemachten Spieß herzustellen, können Sie improvisierte Materialien verwenden, wodurch Sie die Kosten für dieses Design senken können.

Zunächst muss ein rechteckiger offener Kasten mit einem Boden geschweißt werden, in dem Kohlen verbrennen. Hierfür ist Blech mit einer Dicke von ca. 3-4 mm geeignet.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

In der nächsten Phase müssen Sie die Beine in den Ecken an diese Box schweißen. Ihr Autor hat beschlossen, es aus einer Gebäudeecke zu machen, aber auch zum Beispiel können Profilrohre als Beine verwendet werden.

Danach wird eine Zahnstange mit einer Plattform zur Montage eines Elektromotors hergestellt. Sie ist mit der Box verschweißt.

Auf der anderen Seite müssen Sie ein weiteres Gestell anschweißen, um das Ende des Stahlstabs zu fixieren, auf dem das Fleisch gebraten wird. Die Stange selbst besteht aus rostfreiem Rohr.

Der letzte Arbeitsschritt ist die Herstellung von Fleischklammern, das Schleifen und Lackieren von Metall und die Montage der gesamten Struktur.

Einzelheiten zum Herstellen einer elektrischen Rotisserie mit eigenen Händen finden Sie im Video auf unserer Website.

Pin
Send
Share
Send