Wie man einen provisorischen Rasenmäher aus Müll zusammenbaut

Pin
Send
Share
Send

In dieser Rezension zeigt der Autor, wie man aus unnötigem Müll, der unter den Füßen liegt, einen einfachen selbstgemachten Rasenmäher macht.

Dieses selbstgemachte Gerät wird sowohl auf dem Territorium eines Privathauses als auch in einem Ferienhaus nützlich sein.

Für die Herstellung dieses hausgemachten Produktes werden ein Edelstahltank aus einer sowjetischen Vertikalwaschmaschine, Räder aus einem Kinderwagen und ein Elektromotor aus einer Waschmaschine (1400 U / min, 180 W) benötigt.

Für die Herstellung von Rasenmähern werden außerdem Kunststoffrohrstücke mit einem Durchmesser von 25 mm, eine Konstruktionsecke von 25 x 25 mm und ein Sägeblatt von einer Bandsäge (der Autor stellt daraus Schneidmesser her) benötigt.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

Vom Edelstahltank muss das Unterteil mit dem Boden abgeschnitten werden, nachdem zuvor Löcher für die Montage des Elektromotors und unter dem Radstand gebohrt wurden.

Schneiden Sie im nächsten Schritt zwei Teile der Ecke ab und bohren Sie Löcher hinein. Der Autor befestigt die Räder an den Ecken, dann bringen wir den Radstand am Tank an.

Als nächstes müssen Sie den Motor an der Waschmaschine installieren und sichern. Der Autor fertigt zwei Schneidmesser aus dem Sägeblatt und setzt sie auf die Welle.

Aus Kunststoffrohren, Ecken und Abschlägen fertigt der Autor zwei Griffe an, die im oberen Teil durch einen horizontalen Jumper miteinander verbunden sind.

Weitere Informationen zum Zusammenbauen eines einfachen selbst hergestellten Rasenmähers aus unnötigem Müll finden Sie in diesem Video.

Pin
Send
Share
Send