Die originale Tomahawk-Axt kann aus gewöhnlichen Beschlägen mit eigenen Händen hergestellt werden. Dies erfordert das Schmieden von heißem Metall.
Ein solches selbstgemachtes Beil Tomahawk kann sowohl zum Werfen als auch als originelles Geschenk für einen Mann verwendet werden.
Der erste Schritt besteht darin, ein Verstärkungsstück geeigneter Länge abzuschneiden. Die Konstruktion ist solide und daher muss die Länge des Werkstücks so genau wie möglich gemessen werden.
Die wichtigsten Arbeitsschritte
Dann müssen Sie eine Gas-Mini-Hupe anzünden, um die Armaturen zu erhitzen. Zuerst müssen Sie die Armaturen in der Mitte erwärmen und die Stange in zwei Hälften falten.
In der nächsten Phase wird es notwendig sein, der zukünftigen Axt eine Tomahawk-Betonform zu geben. Dies ist bequem auf einem Schmiedeamboss mit einem Horn zu tun.
Dann müssen Sie den Griff der Axt verbrühen, danach müssen Sie einen Punkt auf den Hintern machen. Um den letzten Arbeitsgang auszuführen, müssen Sie den Rand der Bewehrung im Ofen erneut erwärmen und dann mit einem Hammer ein wenig arbeiten.
Als nächstes müssen Sie das Werkstück schleifen sowie die Klinge der Axt und den Punkt auf dem Kolben schärfen. Hierfür verwendet der Meister eine Bandschleifmaschine und eine Schleifmaschine. Dann muss die Klinge gehärtet werden.
In der letzten Phase der Arbeit müssen Sie das endgültige Schärfen der Klinge abschließen und dann die Axt mit schwarzer Farbe bemalen. Und der Meister beschloss, den Griff mit Leder zu umwickeln, damit es bequem war, die Axt in seinen Händen zu halten.
Um zu erfahren, wie Sie die originale Tomahawk-Axt aus der Bewehrung selbst herstellen können, empfehlen wir Ihnen, das Video auf der Website anzusehen.