Eine einfache und effektive "Waffe" gegen Gartenschädlinge

Pin
Send
Share
Send

Um Insekten und Gartenschädlinge zu bekämpfen, können Sie Ihre eigenen Hände zu einer sehr einfachen und effektiven "Waffe" machen, die für jeden nützlich ist, der ein Ferienhaus oder einen Garten in der Nähe des Hauses hat.

Dazu benötigen Sie eine Gartenspritze und eine Spraydose mit Gasbrenner. Sie müssen auch ein Stück Hohlrohr finden.

Ein Propangasbrenner erwärmt eine selbst hergestellte Spirale aus einem Hohlrohr, in das eine flüssige Lösung von Pestiziden oder anderen Chemikalien geleitet wird. Beim Erhitzen verwandelt sich die Flüssigkeit in eine Nebelwolke. Mit dieser Aufbereitungsmethode wird nicht nur der Durchfluss des Arbeitsmediums reduziert, sondern auch die Produktivität erhöht.

In diesem Fall erfolgt die Dispersion der Teilchen der Lösung gleichmäßiger. Eine Nebelwolke kann bis zu 3-4 Meter hoch werden und dringt gut in Gärten, Büsche, Hecken, Bäume und anderes Laub ein.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

Zuallererst ist es notwendig, eine Spule mit 10-12 Windungen aus einem hohlen Rohr herzustellen, in das eine Lösung von Pestiziden oder anderer "Gartenchemie" geleitet und erwärmt wird. Ein kleines Stück vom Spritzrohr abschneiden und auf einen flachen Abschnitt des Hohlrohrs legen.

Wir setzen die Düse eines Propangasbrenners in die Spule ein und befestigen den Brenner mit Hilfe von Metallklammern am Rohr. Schließen Sie dann die Gasdose an.

Jetzt ist die selbstgemachte "Waffe" gegen Insekten und Gartenschädlinge einsatzbereit. Weitere Informationen zur Selbstbedienung finden Sie im Video auf der Website.

Pin
Send
Share
Send