Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Der Artikel bietet nur ein Muster eines solchen Spielzeugs, eine Meisterklasse in seiner Herstellung. Eine interessante Option in einer Kombination von zwei Pferden, aber diese Lösung ist individuell, Kreativität erkennt Muster und Einschränkungen nicht.
Material:
1. Stoff mit verschiedenen Texturen und Farben. Hier ist weiße Baumwolle.
2. Garn, Wollfäden für den Schwanz.
3. Sintepon.
4. Oberflächenmaterialien: Bänder, Broschen, Wildleder.
Herstellungsprozess:
Zunächst nehmen wir ein Pferdemuster mit einer Höhe von 15 cm und einer Breite von 11 cm. Die Abbildung zeigt die Kerben, die erforderlich sind, um das Aufblähen des Stoffes zu verhindern, sowie einen Platz für den Schwanz.
Wir schneiden 2 Details aus dem Stoff aus, falten ihn dazu mit der Vorderseite nach innen in zwei Hälften. Wir stecken das Muster fest, markieren die Toleranzen für eine 1 cm lange Naht und schneiden es aus.
Wir falten die Fäden für den Schwanz zusammen und nähen in der Mitte, um den Schwanz zu bilden.
Wir falten die Teile des Pferdes mit dem Gesicht nach innen und stecken den Schwanz zwischen die Teile. Wir kehren, nähen entlang des gesamten Umfangs, mit Ausnahme des unteren Teils der Beine. Diese Abschnitte sollten offen sein, durch sie entpuppt sich das Pferd und stopft sich mit einem Polyesterpolster.
Wir machen Kerben an bestimmten Stellen, ohne die Naht zu erreichen. Wir biegen vorne ab. Die Ecken können mit einer Nadel oder einer Schere geglättet werden. Hauptsache, sie sind alle scharf und ohne Falten.
Spielzeuge stopfen. Sie können lange Stöcke verwenden, um das Polster gleichmäßig in allen Teilen des Pferdes zu verteilen. Das Hauptgeheimnis - das Spielzeug sollte dicht gepackt sein, damit es nicht durchhängt und bröckelt. Es dürfen keine Klumpen entstehen, der Füllstoff sollte gleichmäßig verteilt werden.
Wir gehen zur Bildung von Hufen über, dem empfohlenen Stoff: Wildleder, Leder, dichtes Tuch. Kreise werden mit einem kleinen Aufmaß auf die Größe des unteren Teils der Beine zugeschnitten.
Die Details sind am Bein befestigt und gemäß den Hufzugaben am Unterteil angenäht, bildlich gesprochen, der Teil umhüllt die Unterseite des Beins. Damit das Pferd fest auf der Oberfläche steht, wird empfohlen, Hufe zu hufen. Wir verbinden das Hufgewebe mit Stichen mit einem Polyesterpolster im Bein. Arbeit erfordert Geduld und Geschick. Es bleiben Streifen aus dem gleichen Stoff zu schneiden. Sie schließen die Stelle, an der die Beine und Zulagen des unteren Teils zusammengenäht werden, und bilden das Erscheinungsbild des Hufs als Ganzes. Es wird empfohlen, eine lockige Schere zu verwenden. Die Details sehen ordentlich aus.
Wir schmücken das Pferd. Wenn das Pferd aus Stoff mit einem Muster genäht ist, können Sie diesen Artikel überspringen. In diesem Fall ist es mit Stickerei verziert. Dazu werden für jeden Geschmack Figuren aus einem dichten Stoff ausgeschnitten: Blumen, Herzen, Äpfel. Dann werden sie mit einer Naht an den Körper des Pferdes genäht. Oben auf den Teilen führen wir die Fäden zum Sticken oder zum normalen Nähen. Die Figuren sind vollständig mit Stichen gefüllt, wodurch der Effekt der Volumenstickerei entsteht.
Um das Bild eines süßen Freundin-Pferdes zu vervollständigen, binden wir ein Band, das mit einer Brosche am Hals verziert ist. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, Sie können mit Blumen, Schleifen, Perlen verzieren.
Flirty Freundin-Pferd ist bereit für Abenteuer!
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send