Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Vor Arbeitsbeginn muss die im Fötus enthaltene Flüssigkeit ausgeschüttet werden. Es gibt 3 Vertiefungen oben auf der Kokosnuss. Sie müssen Löcher in diese bohren und Kokosmilch einfüllen, ohne die ganze Nuss zu öffnen.
Um das Handwerk herzustellen, benötigen Sie: eine Handbohrmaschine, eine Metallsäge, einen langen Bolzen und eine Mutter sowie zwei Unterlegscheiben mit geeignetem Durchmesser und die Kokosnuss selbst.
Den dritten Teil der Kokosnuss abschneiden und das Kokosnussfleisch mit einem normalen Küchenmesser entfernen.
In der Mitte des gesägten Oberteils bohren wir mit einem Bohrer ein Loch mit einem Durchmesser ähnlich dem Durchmesser der Schraube.
Wir nehmen eine Schraube, setzen eine der Unterlegscheiben auf und setzen sie in das Loch im größten Teil der Kokosnuss ein.
Wir setzen die Oberseite der Kokosnuss auf die Schraube, setzen die Unterlegscheibe auf die Seite des Ständers und ziehen die Mutter fest an. Am Ende dieser einfachen Manipulationen sollten Sie einen stabilen, funktionalen und vor allem exotischen Ständer für Stifte erhalten.
Der Stand kann zusätzlich mit Inschriften, künstlichen Blumen und Schmetterlingen dekoriert werden und kann in seiner ursprünglichen Form belassen werden.
Dieses Handwerk kann auch einen Topf für Setzlinge von Blumen, eine Vase für Pralinen oder als Aschenbecher verwenden. Wir würden nicht empfehlen, die Oberfläche des fertigen Handwerks zu schleifen, eine bunte Exotik verschwindet.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send