Selbst gemachter Seitengriff für Bohrmaschine

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie diesen einfachen Seitengriff mit Ihren eigenen Händen (und aus improvisierten Materialien) hergestellt haben, können Sie sich weigern, eine eckige Hülse für einen Bohrer zu kaufen, und Sie können Ihre Arbeit auch erheblich vereinfachen, wenn Sie verschiedene Teile in einem Winkel schleifen. Im Allgemeinen ist hausgemachte Arbeit sehr nützlich, sodass wir keine Zeit mit Reden verschwenden und sofort an die Arbeit gehen.

Von den Grundmaterialien für die Arbeit benötigen Sie: einen Holzgriff (zum Beispiel können Sie ihn von einem alten Meißel oder einer alten Feile nehmen), ein kleines Stück Stahlrohr, einen Bolzen oder Bolzen und eine Metallklammer mit einer Befestigungsschraube. In fast jeder Heimwerkstatt sind diese Materialien immer zur Hand.

So machen Sie einen Seitengriff zum Selbermachen

Wir bohren ein Loch in das Rohr, stecken eine Haarnadel oder einen Bolzen hinein und verbrühen es. Wenn Sie einen Bolzen verwenden, muss der Hut mit einem Schleifer abgeschnitten werden. Dann das Rohr auf die gewünschte Größe zuschneiden und mitschneiden. Die Schnittstelle wird mit einer Feile bearbeitet, um Grate zu entfernen.

Wir setzen das resultierende Teil auf den flexiblen Schaft des Bohrers und befestigen es mit einer Klammer. Im nächsten Schritt bleibt nur noch ein Holzgriff anzubringen. Wir bohren das Mittelloch auf den gewünschten Durchmesser, schneiden das Gewinde ab, füllen es mit Klebstoff und schrauben die Haarnadel oder Schraube ein.

Das Ergebnis ist ein handgefertigter Seitengriff, an dem das Schleifen der Oberfläche wesentlich bequemer ist. Ausführliche Informationen zur Herstellung dieses selbstgemachten Produkts finden Sie im Video auf der Website.

Pin
Send
Share
Send