Mit Hilfe eines so interessanten und sehr nützlichen selbstgemachten Produkts können Sie den Boden Ihres Autos leicht waschen (zum Beispiel vor der Reparatur oder einfach so). Diese Idee wird absolut alle Autobesitzer ansprechen, und das Gerät selbst kann in einer privaten Autowerkstatt nützlich sein. Um eine Düse für eine Mini-Wäsche zu Hause herzustellen, benötigen Sie nur improvisierte Materialien, die in jeder Garage zu finden sind.
Der Prozess der Herstellung einer hausgemachten Düse
Für die Arbeit benötigen Sie ein dickwandiges 32 cm langes Stahlrohr, einen speziellen Montageadapter und zwei Räder (diese können aus Möbelschränken oder von einem alten Sofa entfernt werden). Zuerst müssen Sie mit einer elektrischen Bohrmaschine mit einer speziellen Düse ein Loch in die Rohrmitte bohren und dann den Anschlussadapter an dieser Stelle durch Gas- oder Elektroschweißen fest befestigen.
Die Endlöcher des Rohrs müssen ebenfalls fest verschweißt werden, wobei dafür "runde" Stahlstücke mit geeignetem Durchmesser verwendet werden. Im oberen Teil des Rohres müssen 3-4 kleine Löcher (für die Wasserversorgung) in gleichem Abstand voneinander gebohrt und die Rollen von unten geschweißt werden. Danach muss nur noch die Oberfläche der Struktur mit einer Schleifmaschine und Farbe gereinigt werden.
Das ist alles - eine praktische und bequeme Düse für eine Autowaschanlage ist fertig. Dank eines speziellen Adapterbeschlags lässt es sich einfach auf den Spülengriff aufschrauben. Den detaillierten Montageprozess dieses Geräts sowie dessen praktische Anwendung können Sie im Video auf unserer Website verfolgen.