Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Die Vorteile eines Ringkissens mit eigenen Händen:
Heute gibt es auf dem Hochzeitsmarkt eine riesige Auswahl an verschiedenen Accessoires. Ihr vielfältiges Design, Form und Farbschema sind erstaunlich. Für ein solches Vergnügen müssen Sie jedoch eine große Summe bezahlen. Darüber hinaus bietet ein hausgemachtes Kissen folgende Vorteile gegenüber einem gekauften Kissen: Einzigartigkeit (ein Produkt, das gemäß seiner eigenen Skizze hergestellt wurde, wird sich bei einer Feier wahrscheinlich nicht mit anderen Jungvermählten treffen); die Fähigkeit, das Modell zu erstellen, das Sie benötigen (oft ist es einfach unmöglich, ein Produkt zu kaufen, das allen Parametern entspricht); eigene Implementierung (so ein kleines Meisterwerk zu schaffen, werden Sie sich wie ein echter Meister fühlen); persönliche Teilnahme an der Vorbereitung der Veranstaltung. Darüber hinaus wird das Ringkissen so viel Wärme, Liebe und Zärtlichkeit enthalten, dass es von Ihnen selbst, von anderen und natürlich von Ihrem Geliebten gespürt wird.
Material
Das Erstellen eines Hochzeitsaccessoires für Ringe ist ganz einfach. Dazu benötigen Sie folgende Materialien:
- Stoff (besserer Atlas Stretch);
Spitze;
Satinbänder unterschiedlicher Breite;
-Sintepon;
- Garnrolle;
Nadel;
Schere;
-transparenter Kleber (es ist besser, einen Moment Kristall oder eine Klebepistole zu verwenden).
Mit diesem Basisset können Sie ein ziemlich empfindliches Kissen kreieren. Wenn Sie ein eleganteres Ergebnis erzielen möchten, füllen Sie sich mit Strasssteinen, Perlen, Halbperlen und anderen dekorativen "Kleinigkeiten" ein. Wir schaffen die Basis des Produktes. Schneiden Sie zum Nähen der Kissenbasis ein 18 cm langes und 18 cm breites Rechteck aus satiniertem Stoff.
Ziehen Sie sofort den Stecker aus der Steckdose. Um zu verhindern, dass die Kanten die Stirn runzeln, versengen Sie sie über einem offenen Feuer. Als Ergebnis sollten Sie ein Quadrat erhalten. Beginnen Sie mit dem Nähen der Vorder- und Rückseite des Rechtecks. Drei Seiten sollten zusammengefügt werden und die vierte Hälfte unvollendet lassen. Wenn Sie ohne Nähmaschine arbeiten, wird empfohlen, eine Naht „mit einer Nadel zurück“ zu machen. So erhalten Sie dichte und saubere Nähte, die bei Verformung nicht reißen. Drehen Sie das resultierende Teil und füllen Sie es mit einem Polyesterpolster. Um sicherzustellen, dass die Oberfläche gleichmäßig gefüllt ist, empfiehlt es sich, ein einzelnes Stück dieses Materials zu verwenden und es vorsichtig in die Ecken des Kissens zu legen. Den restlichen Einschnitt sorgfältig annähen.
Wundauflagen.
Jetzt haben Sie die fertige Basis des Kissens in Ihren Händen. Sie können nach Belieben Bänder, Schleifen, Perlen oder andere Elemente daran nähen. Wir werden einen schwierigeren Weg gehen. Schneiden Sie aus einem Stoff mit einem helleren Farbton ein Quadrat so aus, dass es 2-3 Zentimeter von der Basis abweicht. Dies ist die Vorderseite des Kissens, die für die Augen des Brautpaares, der Gäste und der Kameralinse zugänglich ist. Bedecke die Ränder. Kleben Sie das Satinband so auf das Quadrat, dass die Enden nicht sichtbar sind. Kleben Sie die Spitze auf die gleiche Weise wie unten. Um dem Produkt Originalität zu verleihen, ziehen Sie eine Linie um den gesamten Umfang der quadratischen Fläche und treten Sie 3-5 mm von jeder Kante ab. Machen Sie aus den 1 und 0,5 cm breiten Satinbändern zwei Bögen und kleben Sie sie auf das dekorative Quadrat. Der letzte Schritt besteht darin, das dekorierte Element am Rohling des Kissens zu befestigen. Lassen Sie das Produkt 2-3 Stunden unter der Presse stehen, damit es ansehnlicher aussieht. Sie müssen nur die Ringe auf das Kissen legen und sie durch Satinschleifen führen.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send