Das Rezept für den Kuchen "Golden Key"

Pin
Send
Share
Send

Der Goldene Schlüssel ist nicht nur ein köstliches Dessert, sondern eine angenehme Erinnerung an die Jugend. Immerhin wurde dieser Kuchen noch von unseren Großmüttern gemacht. In seinen Rezeptvarianten ist es sehr vielfältig, jedoch bleibt sein Geschmack mit jedem Zutaten-Set hervorragend.
Natürlich ist der Goldene Schlüssel wie alle Gerichte leicht zu verderben: Es wurde zu viel Öl benötigt - der Kuchen wurde zähflüssig und flüssig; ging mit der Anzahl der Butterscotch zu weit - ich erhielt keinen Softkey, sondern eine Eisenverstärkung ...
Heute bereiten wir den „Goldenen Schlüssel“ nach einem Rezept vor, das noch von meiner Mutter verwendet wurde: nichts weiter, ohne zusätzliche Probleme beim Erfinden Ihres eigenen Fahrrads. Der Kuchen erwies sich immer als mäßig süß, weich und knusprig.
Notwendige Zutaten: 200 Gramm Maisstangen, 500 Gramm Toffee-Nüsse "Kis-Kis" oder "Goldener Schlüssel", 200 Gramm Butter.

Außerdem rate ich Ihnen, im Voraus medizinische Einmalhandschuhe zu kaufen, um warme Handschuhe zu tragen (damit Ihre Hände während der Kuchenbildung nicht verbrennen) und medizinische Handschuhe. Wenn keine Handschuhe vorhanden sind, können Sie stattdessen eine normale Tasche verwenden.
Kochen:
Toffee sauber von Bonbonpapier. Wir achten sorgfältig darauf, dass keine Papierpartikel auf den Süßigkeiten verbleiben.

Der erste Schritt in die Pfanne, in der wir unseren goldenen Schlüssel vorbereiten, ist das Senden der Butter, die geschmolzen werden muss. Achten Sie jedoch darauf, dass das Öl nicht kocht.

Nach der Butter senden wir Toffee. Fügen Sie sie nach und nach hinzu und nicht wie üblich.

Eine Mischung aus Butterscotch und Butter schmilzt so, dass sie homogen wird. Lassen Sie sie nicht kochen und zuckerhaltig.

Gießen Sie die Maisstangen in die Pfanne und mischen Sie die resultierende Mischung gründlich.

Wenn die Masse etwas abkühlt, formen wir daraus einen Kuchen. Es gibt mehrere Möglichkeiten: einzelne kleine Kuchen oder ein großes "Brot", das dann portionsweise geschnitten werden muss.

Gebildete Kuchen werden für ein paar Stunden in den Kühlschrank geschickt, damit sie gesättigt sind.

Angesichts der Tatsache, dass wir ein „Brot“ gemacht haben, müssen wir es jetzt in Stücke schneiden.

Der köstliche goldene Schlüsselkuchen ist fertig.

Guten Appetit!

Pin
Send
Share
Send