Idee für eine Sommerresidenz: Wie man aus einem alten Bulgaren einen Trimmer macht

Pin
Send
Share
Send

Ihre Mühle ist defekt und kann nicht mehr repariert werden? Beeilen Sie sich nicht, es auf das Altmetall zu werfen, es wird sich auf dem Bauernhof immer noch als nützlich erweisen.

Aus dem Winkelschleifer und einigen anderen verfügbaren Teilen können Sie einen Trimmer herstellen.

Natürlich ist es unwahrscheinlich, dass er mit den Fabrikbrüdern konkurriert. Aber Sie können damit auch kleines Gras in einem Ferienhaus mähen.

Zuerst bauen wir den Mahlkörper auseinander und entfernen den Anker mit dem Getriebe. Der Anker selbst ist nicht nützlich, und deshalb schneiden wir den unnötigen Teil des Schafts ab.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

Wir haben also noch einen Teil der Ankerwelle, der in das Getriebegehäuse geht. An diesem "Stummel" müssen Sie den Faden abschneiden. Dann wickeln wir die verlängerte Mutter auf.

Sie müssen auch ein wenig mit der Getriebewelle arbeiten. Es ist notwendig, einen "Sitz" darunter für den Wirbel und an der Seite zu bohren - ein Loch zu bohren, um es zu befestigen.

Der Autor befestigt den Stopfen für das Kunststoff-Abwasserrohr am Getriebegehäuse. Das Ende des Bolzens ist am freien Ende des Wirbels befestigt.

Der Bolzen selbst befindet sich im Rohr und wird durch die Lager geführt. Der Autor stellt den Trimmerkörper aus Kunststoffrohrabfällen her.

Als Antrieb können Sie einen Schraubendreher oder eine Bohrmaschine (sowohl am Netz als auch schnurlos) verwenden.

Details zur Herstellung eines Trimmers aus einer alten Mühle finden Sie im Video auf der Website.

Pin
Send
Share
Send